Bufu Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Also ich stand letzt total verwirrt und ängstlich vor dem Zeitungsregal und wußte echt nicht was ich für ein Heft ich kaufen sollte, nach dem ich mir dann den Sand aus der Vagina gekratzt hatte entschloss ich mich keins zu nehmen habt ihr ein tipp?
Lady Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wenn du PS-Fan bist dann würde ich Play³ nehmen. Ist alles in einem und ist echt klasse. Wenn es geht dann bitte nicht so solche Wörter wie V**** benutzen hier sind noch ziemlich Junge User unterwegs. :heiligenschein:
tobiasbarca Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 kann dir auch nur das play³ heft empfelen ist für mich das beste magazin was konsolen spiele angeht:ok:
T-X2083 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wenn du nur auf der PS3 spielst, dann natürlich play³... ..ansonsten finde ich auch VIDEO-GAMES(preis/leistung:)) und COMPUTER-BILD-SPIELE ganz ok:)
theonlytruth Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 multiconsoleros würde ich die GamePro empfehlen. ist mein persönliches lieblingsheft :-)
DUERER1942 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 wenn du die play³ irgendwo bekommst hol sie dir....ich hatte bisher nur einma die gelegenheit dazu =/ irgendwie hat die kein kiosk....
Saloni Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Du kannst sie dir doch zuschicken lassen ich hab so ein mini abo 3 hefte und ein t-shirt für 10 €
DUERER1942 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Du kannst sie dir doch zuschicken lassen ich hab so ein mini abo 3 hefte und ein t-shirt für 10 € cool....weil son ganzes jahres abo .... da bin ich halt am überlege =/..URL lautet wie?
Empfohlene Beiträge