Zum Inhalt springen

Crank 2: High Voltage


ToBa

Empfohlene Beiträge

Naja jeder hat seine eigene Meinung^^ Und ich bin ganz anderer...

Ja, nett dass du mir wenigstens meine lässt. Viele werden sicherlich nun aufschrecken. Ich hab mich echt sehr auf den Film gefreut, aber wurde bitter enttäuscht. Man hätte Chelios auch mit Mickey Maus austauschen können. Und dabei ist Chelios eigentlich die coolste Sau alive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

habe den ersten teil erst im februar gesehen und hab mich somit extrem auf den 2. gefreut aber leider wurde ich komplett enttäuscht! das was den 1. so genial gemacht hatte, fehlte bei dem 2. entweder komplett, oder wurde maßlos übertrieben! guter film aber leider bei weitem nicht so genial wie der 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte Chelios auch mit Mickey Maus austauschen können. Und dabei ist Chelios eigentlich die coolste Sau alive...

 

Das versteh ich nicht, kannst du das bitte erklären?

 

Ich hab mir nebenbei auch noch nicht den Film angeguckt, aber ich denke mal, dass es auch drauf ankommt, was man erwartet.

Niemand sollte viel Anspruch oder gar 'ne gute Story von einem Crank Film erwarten.

Ein kranker Adrenalintrip voller Action, der einfach nie zur Ruhe kommt reicht mir vollkommen, und ich denke mal, dass ich da auch nicht enttäuscht werde :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch echt skeptisch reingegangen und bin eig davon asugeganen dass der scheiße wird! aber nichts da, der is richtig geil geworden :D viele fette aktion, sexy ;-) unlogische und lustige scenen!

lohnt sich echt anzugucken! boah hamma beste film den es gibt und der typ ist de rbeste shcauspieler!

ich kann jetzt shcon crank 3 nicht mehr erwarten ich hoffe die bringen das auch raus in kürzester zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil III wird noch mehr crank sein...

 

:gunman:

 

... ich freue mich auch!

 

:popcorn:

 

 

ps: Könnte es sein, dass die Beiträge nicht hochgezählt werden? Ich mein, simpleviolet hat doch direkt über mir einen Beitrag geschrieben, trotzdem steht bei ihm 0. Und auch bei mir wurds nicht hochgezählt, mal wieder. ?_?

Bearbeitet von BALROG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aller liebe zum ersten teil, der wirklich gut war und noch nicht so schrecklich sinnlos und überdreht.....

 

....hab ich mich nach dem zweiten gefragt, warum ich den kinosaal nicht nach ner halben std verlassen habe :nixweiss:

 

für mich ist das der schlechteste film der letzten 10 jahre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...