Zum Inhalt springen

Rag Doll Kung Fu


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow was sich hier über Nacht getan hat Oo UNGLAUBLICH.

 

Hat jmd nen Tipp wo man am besten die drei Spezialangriffe macht? (in der luft ich weiß :p )

 

Mach es in dem Level wo du Jonglieren musst, ich erklär dir schnell wie ich es geschafft habe: Du nimmst den Gegner mit R1, dann machst du die Spezialattacke wo du so auf den Boden klopfst ^^. Ganz schnell den Lichtblitz einsetzten, und dann der Glühwürmchen Sprung. War eig. ganz easy :ok:

 

Hehe ja Snisi und ich hatten sehr gute Laune gestern Abend :D Mich wundert es nur das noch nicht aufgeräumt wurde :think: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es in dem Level wo du Jonglieren musst, ich erklär dir schnell wie ich es geschafft habe: Du nimmst den Gegner mit R1, dann machst du die Spezialattacke wo du so auf den Boden klopfst ^^. Ganz schnell den Lichtblitz einsetzten, und dann der Glühwürmchen Sprung. War eig. ganz easy :ok:

 

Hehe ja Snisi und ich hatten sehr gute Laune gestern Abend :D Mich wundert es nur das noch nicht aufgeräumt wurde :think: ^^

 

 

Ja sind ja nur 3-4 Seiten... :D

Danke ich werds mal probieren. Aber mich wundert das ich an dem Spiel nicht schon verzweifelt bin. Ich hab bis jetzt alles auf Silber, aber an Gold ist noch gar nicht zu denken. Trotzdem geb ich nicht auf^^ Das spiel ist einfach zu lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben in Akrobatik Gold geschafft! Juhuuu xD

Und in Fang den Fisch hätte ich fast Gold. Noch 1 mal in Korb werfen :_wanken2:

Ich hatte 19 Fische und 4 Gegner beseitigt -.-

 

Tipp: Vergesst die Gegner! Lauft einfach "Slalom" und werft den Fisch in den Korb. Bei 20 mal reicht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben in Akrobatik Gold geschafft! Juhuuu xD

Und in Fang den Fisch hätte ich fast Gold. Noch 1 mal in Korb werfen :_wanken2:

Ich hatte 19 Fische und 4 Gegner beseitigt -.-

 

Tipp: Vergesst die Gegner! Lauft einfach "Slalom" und werft den Fisch in den Korb. Bei 20 mal reicht das.

 

Ich hab eben bei King of the Hill Gold geschafft :ok: Und dazu noch die Trophie treffe 3 Gegner mit einem Angriff bekommen, herrlich! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben in Akrobatik Gold geschafft! Juhuuu xD

Und in Fang den Fisch hätte ich fast Gold. Noch 1 mal in Korb werfen :_wanken2:

Ich hatte 19 Fische und 4 Gegner beseitigt -.-

 

Tipp: Vergesst die Gegner! Lauft einfach "Slalom" und werft den Fisch in den Korb. Bei 20 mal reicht das.

 

 

Ich hab in Fang den Fisch gestern schon Gold geholt^^ Ist eigentlich ziemlich einfach. man kann am Anfang den Fisch reinwerfen ohne hinzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, genau :ok:

Ist eig. ganz einfach, immer wenn einer Hochspringt ihn mit R1 packen und dann einfach wieder runter werfen ^^

 

aber dan kriegt man nicht die trophy...

ps: du hast posieren vergessen ;)

 

Ich hab in Fang den Fisch gestern schon Gold geholt^^ Ist eigentlich ziemlich einfach. man kann am Anfang den Fisch reinwerfen ohne hinzulaufen.

 

hö? von ganz rechts oder wat? bei mir springt der immer hoch und fängt den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dan kriegt man nicht die trophy...

ps: du hast posieren vergessen ;)

 

 

 

hö? von ganz rechts oder wat? bei mir springt der immer hoch und fängt den

 

Ne ich hab gemeint, wie man Gold bekommt :D Das mit den 3 Gegnern auf einmal treffen, hab ich so gemacht, denn Lichtblitz ganz aufgeladen und dann draufgeworfen :ok: Und bei Posieren immer BEIDE Sticks drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...