Zum Inhalt springen

Rag Doll Kung Fu


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann echt so sein :think:

 

Hast du dich da nachgemacht? xD

 

 

Wie lang gilt denn diese Aktion von wegen kostenlos? Vielleicht ja für immer und man kann sich im STore dann den Online Modus kaufen, da sich ja die Server und das Spiel auch irgendwie bezahlt machen müssen für die ENtwickler....

 

Wie nachgemacht? ich hab den charakter von am Anfang einfach und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang gilt denn diese Aktion von wegen kostenlos? Vielleicht ja für immer und man kann sich im STore dann den Online Modus kaufen, da sich ja die Server und das Spiel auch irgendwie bezahlt machen müssen für die ENtwickler....

 

Wie nachgemacht? ich hab den charakter von am Anfang einfach und du?

 

Das irgendeine Promoaktion. Vllt gibt es ja die Plastikteile in echt :think:

Man kann sich das Game 1 Woche kostenlos loaden. Was danach passiert...kp.

 

Ich änder stendig meine Figur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Plastik in Akrobatik gekriegt *g*. Aber sonst nur Gold in Jonglieren und Fische, sonst überall nur Silber.

Edit: Ich find Überleben, King of the Hill und das mit dem Zielen scheiße der Rest ist ganz cool.

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe Hellblade 2 gespielt und bin nicht der Meinung, dass man es selbst "gespielt" haben muss. Mir hätte auch ein Let's Play völlig gereicht, ehrlich gesagt. Die Argumente für das Spiel sind ja die Story und die Immersion, nicht das minimalistische Gameplay. Spielerisch will und kann das Game ja gar nichts vermitteln. Es gibt keine Spielmechanik, die man selbst gespielt haben muss. Allein was den spielerischen Aspekt angeht, ist Hellblade 2 völlig belanglos. Das ist aber auch okay, denn Hellblade will das ja gar nicht sein. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das Game nicht selbst gespielt haben muss, man muss es erlebt haben, da gebe ich dir recht. Das kann man aber auch, wenn man sich einen Playthrough anschaut und es so erlebt. Mir hätte das völlig gereicht und ich hätte das gleiche Erlebnis gehabt.
    • So viel zur Zensur die neuen Outfits nehmen die Änderungen weg aber Sony hat ja so krass zensiert.   
    • Hellblade 2 sollte man eigentlich nicht mit anderen Games vergleichen (jedenfalls vergleiche ich es nicht mit anderen Games). Es ist ein besonderes Erlebnis und Erfahrung die man dort macht auf seine Art und Weise. Entweder mag man sowas oder halt nicht. Man kann es nicht jeden Recht machen.
    • Wieso soll der Vergleich nicht passen deiner meinung nach ? Beide Spiele sind ziemlich Nische und heben sich von allen anderen etwas ab finde den Vergleich was Yago hier macht ganz gut. Nicht so wie davor da kamen irgendwelche Rating Vergleiche mit Rise of Ronin und Stellar Blade 😅
×
×
  • Neu erstellen...