Zum Inhalt springen

Rag Doll Kung Fu


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, aber das benötigt viel Zeit und Chi Energie.. außerdem kann dir dabei der Blitzball aus der Hand geschlagen werden...

 

No Risk No Fun ... Ist eine Gute Strategie, wenn 2 Gegner kommen und die "power" voll ist, so kann man einen Gegner ausschalten und den anderen bearbeitet man wieder mit Schlägen, um die Chi Energie aufzuladen ...

 

und viel Zeit benötigt das nicht, wenn der Gegner geschlagen ist und neue kommen, da hat man ausreichend Zeit ... wenn der Gegner gerade von der Plattform springt ... ZACK und WEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mir fehlt nur noch weg des Glühwürmchens silber und gold dann hab ich die 100 % Bitte bitte gibt mir sinnvolle tipps ist echt zum verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mir fehlt nur noch weg des Glühwürmchens silber und gold dann hab ich die 100 % Bitte bitte gibt mir sinnvolle tipps ist echt zum verzweifeln...

 

 

Weg des Glühwürmchens fand ich relativ leicht. Stell dich vllt am besten hin dann kann man den Controller besser ruckartig in die richtung in dem man fliegen will mitreißen. So gehts relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...