Zum Inhalt springen

Play3 - Onlineliga


cormare

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 780
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stelle Blade und Dead Island 2. Dazwischen immernoch ein paar Tauchgänge mit Dave ^^
    • Ich weiß schon was du meinst, aber und so bitter wie es sich leider anhört, nicht jeder auf der Welt kann halt alles haben ! Gaming ist immer noch Luxus und kein Menschenrecht. Das wurde schon so oft diskutiert, wenn jeder auf der Welt so leben könnte wie wir, dann gäbe es uns vermutlich schon gar nicht mehr. Das ist zwar schade für die Leute die sich kein PSN Account erstellen können, aber so ist es halt nun leider mal. Das Leben ist scheiße und entweder steht man auf der Sonnen, oder auf der Schattenseite.
    • Hab mir am Wochenende fürs stupide Gemetzel mal Dead Island 2 inkl. SP gegönnt. Zwischen dem ganzen, gezielten Blocken und Open world erkunden perfekt zum abschalten 😁
    • Sei froh. Es ist wirklich noch unfertig. Find die Steuerung und einiges andere noch dringend überarbeitungswürdig. Dann lieber das perfekte Endprodukt genießen. Ich warte auch jetzt. 
    • So, am Wochenende mal ein bissel die grosse Wüste durchkämmt. Gefühlt hat der Schwierigkeitsgrad hier etwas angezogen, aber immer noch gut machbar. Hab zwischendrin auch mal das Angeln freigeschaltet. ^^    Aber mal ehrlich... Diese Kisten mit den Random-Pfeilen gehen mir echt tierisch auf die Nüsse 🤬 hab bis jetzt nur 2 öffnen können, weil die Zeit zu knapp war. Ein Fehler und dann war's das fast schon. Zum Glück scheint da nix Wichtiges drinnen zu sein... 😅
×
×
  • Neu erstellen...