Zum Inhalt springen

Play3 - Onlineliga


cormare

Empfohlene Beiträge

morgen ist zu spät ! es gibt ne frist für den 1ten Spieltag und die endet nun mal am 17.05.09 um 23:59Uhr.Ansonsten brauchen wir auch garkeine Regeln hier aufstellen....

 

Eigentlich haste Recht, aber er ist ja auch später dazugekommen und wenn er heute sagt, dass er morgen spielt und das dann auch macht, können wir das finde ich einmal durchgehen lassen. Aber alle Anderen, die hier nichts sagen und einfach nicht spielen haben Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 780
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich haste Recht, aber er ist ja auch später dazugekommen und wenn er heute sagt, dass er morgen spielt und das dann auch macht, können wir das finde ich einmal durchgehen lassen. Aber alle Anderen, die hier nichts sagen und einfach nicht spielen haben Pech.

 

ja

und außerdem hab ich das mit meinem "Gegner" schon geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haste Recht, aber er ist ja auch später dazugekommen und wenn er heute sagt, dass er morgen spielt und das dann auch macht, können wir das finde ich einmal durchgehen lassen. Aber alle Anderen, die hier nichts sagen und einfach nicht spielen haben Pech.

 

das mußt du entscheiden ,du bist der Ligagründer ! Bei ihm kann man eine Ausnahme machen ,weil er scheinbar erst vor kurzen neu dazu gekommen ist (hab das jetzt nicht weiter mit verfolgt) Aber für die anderen sollte die Regel gelten. Irgendwann muß auch mal schluß sein ,ansonsten brauchen wir keine Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ganz im Ernst ich hab mir zwar schon gleich gedacht ,dass das so abläuft, dass alle Sonntagabend sagen: "Mein Gegner hat sich nicht gemeldet...", aber ihr hattet auch 2 Wochen Zeit zum Spielen...

 

Von McFeli weiß ich, dass er sich schon öfter beschwert hat, aber Noxzi war eigentlich regelmäßig aktiv...

Also ich weiß echt nicht wie ich das jetzt regeln soll, aber man hätte ja auch schon mal etwas früher spielen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ganz im Ernst ich hab mir zwar schon gleich gedacht ,dass das so abläuft, dass alle Sonntagabend sagen: "Mein Gegner hat sich nicht gemeldet...", aber ihr hattet auch 2 Wochen Zeit zum Spielen...

 

Von McFeli weiß ich, dass er sich schon öfter beschwert hat, aber Noxzi war eigentlich regelmäßig aktiv...

Also ich weiß echt nicht wie ich das jetzt regeln soll, aber man hätte ja auch schon mal etwas früher spielen können...

 

normale menschen haben aber den ganzen tag net zeit,hab auch noch was anderes zu tun als den ganzen tag zu zocken und betteln tuh ich keinen ob er zeit hat zum spielen also komm mir bitte nicht so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hast du noch was anderes zu tun als Fifa spielen (hoffe ich zumindest), aber ich finde schon, dass 2 Wochen genug Zeit sind, um sich mal auf einen Termin zu einigen...

 

Ich mach Noxzi ja genauso dafür verantwortlich, dass ihr nicht gespielt habt, aber du musst auch verstehen, dass ich nicht dafür zuständig bin, ab jetzt hier jeden Sonntag die Punkte zu verteilen. Erstens kann ich das nicht wirklich bewerten, wer hier Zeit hatte und wer nicht, vielleicht liegts auch am Internet oder sonstwas...

 

Also ich werde mir wohl überlegen müssen, wie das ab jetzt geregelt wird. Vielleicht muss man einfach einen Tag festlegen (z.B. Donnerstag 17.00) dann sieht man wer da ist und wer nicht, aber da wird es dann noch schwerer, alle zufrieden zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...