Sanny87 10 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Hi, gibt hier Infamous Fans die sich auch das neue Game mit Fetch gekauft haben? Wenn ja, wie findet ihr es? Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Ich fands ganz gut, aber es war zu kurz. Hatte nach 2 tagen platin :/ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Sanny87 10 Posted October 15, 2014 Author Share Posted October 15, 2014 Naja war bei Second son auch nicht anders. Also ich find First light cool trotz dessen, dass es nur ein DLC ist Link to post Share on other sites
Freshknight 10 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Das Gameplay ist spaßig, Herausforderungen machen Spaß. Story ist blöd, die Schauspieler sind blöd und ich mag Fetch nicht. Der DLC ist weder gut oder schlecht, einfach Mittelmaß. Link to post Share on other sites
Sanny87 10 Posted October 15, 2014 Author Share Posted October 15, 2014 Ich find Fetch irgendwie cool. Und die Neonkraft fand ich bei second son schon am besten Link to post Share on other sites
krusto27 10 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Ich fand Fetch auch ganz gut als Protagonistin. Mir kam FirstLigth auch ein stück runder von den Fähigkeiten her vor und die Arena ist schon was spaßiges für zwischendurch. Link to post Share on other sites
monthy19 10 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Hat mir fast besser gefallen als das Hauptspiel. Schöne Action für zwischendurch mit richtig guter Grafik. Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Naja war bei Second son auch nicht anders. Also ich find First light cool trotz dessen, dass es nur ein DLC ist für ss hab ich aber länger gebraucht^^ Aber ja die neonkraft ist der hammer ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Sanny87 10 Posted October 16, 2014 Author Share Posted October 16, 2014 @xGHCxVader: Also wenn ich die Papertrail Missionen mit einbeziehe, hab ich auch etwas länger gebraucht. logisch. Aber die Hauptstory an sich, hatte ich nach 2 bis 3 tagen durch. Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 @xGHCxVader: Also wenn ich die Papertrail Missionen mit einbeziehe, hab ich auch etwas länger gebraucht. logisch. Aber die Hauptstory an sich, hatte ich nach 2 bis 3 tagen durch. Ja klar die hauptstory ist gleich durch, mit den nebenaufgaben und platin war man mit ss aber länger beschäftigt. Aber mit 20€ macht man bei fl nix verkehrt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts