Bradock-X Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Und zwar ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft hab gleich mal MSN 9 installiert, das Problem ist das wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung installieren sie Adobe Falsh player. Nun ja ich habe es schon auf dem PC und die Meldung kommt jedes mal wie kann ich sie weg machen eine neu installation hat nicht gebracht.
Ak-rev Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Und zwar ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft hab gleich mal MSN 9 installiert, das Problem ist das wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung installieren sie Adobe Falsh player. Nun ja ich habe es schon auf dem PC und die Meldung kommt jedes mal wie kann ich sie weg machen eine neu installation hat nicht gebracht. Welche Version des Flash Players hast du installiert?
Bradock-X Posted April 21, 2009 Author Posted April 21, 2009 flash player avtive 9 und flash player plugin 10
Ak-rev Posted April 21, 2009 Posted April 21, 2009 Es ist gut möglich dass sich zwei Flash Player im deinem System befinden, einmal unter C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash und in deinem Pluginsordner bei Firefox. Wenn du folgenden Code in deinen Firefox eingibst, bekommst du die Info über deinen aktuellen Flashplayer: about:plugins Ich würde dir folgendes raten: Lösch alle Flash-Player Kompononten komplett von deinem System. Das geht manuell, aber auch mit dem Uninstaller von adobe (müsste auf der Homepage zu finden sein). Danach die neuste Version von adobe installieren. Dann sollte alles laufen.
Bradock-X Posted April 21, 2009 Author Posted April 21, 2009 Ja also hab deinstalliert und neu drauf gemacht jetzt kommt es nicht mehr danke ;) noch eine Frage das Laptop hat eine Cam und wenn ich bei msn cam machen will ist es nicht zu auswahl?
Recommended Posts