Jump to content

App für öffentliche Events


Ueberrushungsei
 Share

Recommended Posts

Ich habe zusammen mit einem Kumpel eine App geschrieben, mit der man sich gemütlich den Zeitpunkt und Ort der nächsten öffentlichen Events anzeigen lassen kann. Weiterhin lassen sich die verschiedenen Resets und Timer leicht überwachen und wir haben einen Raidfinder integriert, mit dem mitlerweile auch schon einige wenige Raids erfolgreich geplant und durchgeführt wurden.

Die App ist momentan für Android, iOS und Windows Phone erhältlich.

Natürlich gibts das alles kostenlos und völlig werbefrei!

 

Android

iOS

Windows Phone

 

Oder sucht einfach im jeweiligen Store nach dem "Destiny Butler"

Edited by Ueberrushungsei
Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

DestinyTimers gibt es auch und ist schon lange in gebrauch, gibt auch Online Interaktive Karten die einen das Anzeigen wo man hin rennen muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob ihr es mittlerweile geändert habt, die Zeitumstellung wurde nicht berücksichtigt, betrifft die Ankunft von Xur zB.

 

Dann finde ich es unpraktisch wenn ihr schreibt, das man 2 Minuten VOR dem Timerende da sein muss. Vllt sollte das direkt im Timer mit verrechnet werden.

 

Und vielleicht für die Neulinge irgendwie Designtechnisch darstellen das es sich um ein Zeitfenster handelt und nicht um einen festen Zeitpunkt.

 

Sonst sehr schön gemacht, Design ist benutzerfreundlich!!! Würde mich freuen wenn ihr am Ball bleibt und vllt über die Zeit hinweg neue Funktionen implementiert.

2305843009216264724

Link to comment
Share on other sites

Finde die App auch ganz ok. Bei manchen Events wartet man 5min und sie kommen, bei anderen kommen sie garnicht.

 

Im Großen und Ganzen aber ein gute App :)

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

 

5lk7am22.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Meine Güte, @Horst wast tust Du denn? 
    • Kann natürlich angehen, bin auf jeden fall mal gespannt was die Zukunft so bringen wird. Ein Konkurrent zu Cod Und Battlefield wäre echt mal ganz geil. Diesem würde ich definitiv eine Chance geben.
    • Glaube da ist schon was in Entwicklung die von Deviation Games sind alles Cod Veteranen vlt wusste Sony von dem Deal.
    • Na klar ist CoD ein Erfolg... möchte da jetzt auch nicht so tief in die Materie einsteigen. Doch hat sich das System schon sehr stark verändert. Es wird auf Casual Gamer gesetzt, die kaufen es einfach weil es gut sein muss (der Name verkauft hier mehr als das Gameplay). Activision hat das Game auch durch SBMM und andere Mechanismen dafür ausgelegt. Die sind natürlich in der Überzahl und ob ich oder ein paar Youtuber das CoD kritisieren, stört die Verkaufszahlen nicht. Ich habe zum CoD System halt seid Cold War meine Meinung, sollte es ein großer Erfolg sein ist doch alles tutti. Nur denke ich wird es ein ernsthafter Konkurrent mit CoD aufnehmen können. Ob Sony diesen entwickelt, steht auf einem anderen Blatt
    • Ja und das ist halt das traurige. Das ist Manipulation und leider sind viele Menschen nicht intelligent genug so weit in die Zukunft zu blicken und sehen nur die aktuellen Vorteile für einen selbst.  Ich glaub auch das ist ein Grund wieso ich zurück zu play3 gegangen bin, weil sich das forum wirklich nicht verändert hat und keine Manipulationen von großen Firmen auf einen herabfallen. Außer vielleicht ein klitzebischen von @Buzz1991 der mir ständig per Paypal Geld überweist, mit dem Betreff "weiter aktiv bleiben, dann gibt es die nächste Ladung Cash" haha ne spaß der gibt mir nur paar Nackenklatscher 😂
×
×
  • Create New...