Zum Inhalt springen

US Store PS4 Spiele


Kratos88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir vielleicht jemand beantworten, ob folgende Spiele aus dem US Store entweder auf Deutsch sind oder wenigstens deutsche Untertitel besitzen.

 

-FarCry 4

-GTA 5

-Dragon Age: Inquisition

 

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte

 

Danke

Bearbeitet von Kratos88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir vielleicht jemand beantworten, ob folgende Spiele aus dem US Store entweder auf Deutsch sind oder wenigstens deutsche Untertitel besitzen.

 

-FarCry 4

-GTA 5

-Dragon Age: Inquisition

 

Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte

 

Danke

 

 

far cry gibts zumindest schon mal die test-version die kannst du um sonst laden, und dann siehst du ja weiter.. (also im LU store ist mal ne test version drin.. geh davon aus dass es die auch im US store gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Spiele nur im US Store und überwiegend waren sie bisher Multi-Language.

 

Kann leider noch nichts zu den genannten Spielen sagen, da ich sie mir noch nicht geholt habe.

 

Ich habe exakt die gegenteilige Erfahrung gemacht mit BF4, Cod Ghosts und noch einem PS 3 Titel, der mir gerade nicht einfällt... NUR englisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...