Zum Inhalt springen

Netflix 25 % Mehr geht nicht :D


cornerboys

Empfohlene Beiträge

Ich wollt grad ne serie schauen aber bei netflix inner ab geht der immer bis 25% und das wars dann... mach ich was falsch?

 

 

Über Hilfe würd ich mich freuen

 

LG

 

Das Problem hab ich immer nur dann wenn bei mir ein Netzwerkfehler durch das PSN auftritt. Dann lädt der auf einmal neu und hängt sich bei 25% auf. Muss dann raus aus Netflix, mich neu anmelden, und dann gehts wieder! Dieses Problem tritt aber nur gelegentlich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich schalt jetzt mal die ps4 aus dann alles wieder an mal sehen ob es dann geht....

 

Nein leider nicht netzwerke gehen alle Internetverbingung steht auch... Das ist ja mal reichlich nervig... gab n paar coole Sachen die man da hätte sehen können

Muss auch sagen, ich schau über PS3 :)

 

Hmm, sehr komisch. Eigentlich ist Netflix sehr zuverlässig, und ja, ein toller Service :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst übern pc geht es nicht... Dann egal:D hab ja noch maxdome das geht auch

Dann liegts wohl an deinem Router, weil mein PSN-Problem welches gelegentlich auftritt liegt an genau gleichem! Du musst deiner PS4 einen Port im Router zuschreiben der höher als 10 ist oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...