Zum Inhalt springen

cod4 cheater


Modkiller

Empfohlene Beiträge

Es wird Cheatern ja auch leicht gemacht!Auf der Seite: Next Gen Boards kann man sich einfach die Hackdateien in sinen MP-Spielstand kopieren und fertig.

Es gibt z.B.:Aimbot,Laserzielhilfe aus der Hüfte ,unendlich Munition+kein nachladen,dreifaches+unendlich langes Sprinten,....und viele mehr.

Es ist zum :kotz:

Der neu Patch hat daran auch nichts geändert.:pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na toll, das erklärt so einiges ...

 

seit dem letzten patch gibt es keine farbigen namen mehr, aber angesichts dieser hacks, waren das harmlos...

 

*UPDATE*

 

soweit wie ich es gelesen haben, setzt es vorraus, dass man selber der host ist, damit die hacks funktionieren und dann stehen die hacks wohl auch allen anderen zur verfügung

 

solange wie die leute ihre dateien mit dem notepad editiren sollte es für activision / sony kein problem sein, gecrackte dateien zu erkennen und zustoppen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Next Gen Board ist wohl der Treffpunkt aller Cheater/Glitcher. Dieses Gesocks gehört schnellstens gebannt - so oft, bis sie die Lust aufs cheaten verlieren - und die Seite geschlossen.

 

Wenn das so weitergeht, dann entsteht nur eine Hexenjagd und jeder gute Spieler wird als Cheater gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es machmal dass ich bei Sabotage/suchen&zerstüren/Hauptquatier,wenn ich gekillt wurde ein komisches Geräusch höre so ähnlich wie ein Sonar.Wenn das der Fall ist hat der Gegner oder einer aus dem eigenen Team(auf den Lautsprecher achten) ständig UAV glaube ich.

Habt ihr dass auch schon mal erlebt?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Um genau zu sein, bedeutet U.A.V. = Unmanned Air Vehicle, also unbemanntes Luftfahrzeug!

 

Um wieder auf die Cheater sprechen zu kommen, ich hab da mal ein kleines Beispiel für euch:

 

Meine Ausrüstung:

G36 C mit Granatwerfer

M9

Claymores

Erhöhter Patronenschaden

Verbesserte Durchschlagskraft

 

Karte: Countdown

Verbindung: perfekt

Spielart: Sabotage

 

Handlung:

Ich seh einen Gegner cirka 100m entfernt, knie mich hin und feure eine Granate aus dem Granatwerfer ab!

Die Granate detoniert!

Er LEBT! :ka:

Dann noch eine!

Er LEBT weiter!

Dann feure ich ein halbes Magazin auf ihn ab und bin tot!:ka:

 

Killcam, wie ich starb:

Ein Schuß in das rechte Bein mit einer Pistole (M9)!

 

Es wäre das Beste, wenn ein Programm bei CoD4 diese Cheater entdeckt und deren Account und den PSN ID löscht!

 

Weil so macht Spielen keinen Spaß mehr!

 

Außerdem gibt es ja noch die allseits beliebten Meldungen:

"Zeitüberschreitung bei Serververbindung"

"Der Host hat das Spiel verlassen"

"Lobby voll"

 

Freu mich deswegen schon auf Battlefield: Bad Company!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...