Zum Inhalt springen

cod4 cheater


Modkiller

Empfohlene Beiträge

Um genau zu sein, bedeutet U.A.V. = Unmanned Air Vehicle, also unbemanntes Luftfahrzeug!

 

Um wieder auf die Cheater sprechen zu kommen, ich hab da mal ein kleines Beispiel für euch:

 

Meine Ausrüstung:

G36 C mit Granatwerfer

M9

Claymores

Erhöhter Patronenschaden

Verbesserte Durchschlagskraft

 

Karte: Countdown

Verbindung: perfekt

Spielart: Sabotage

 

Handlung:

Ich seh einen Gegner cirka 100m entfernt, knie mich hin und feure eine Granate aus dem Granatwerfer ab!

Die Granate detoniert!

Er LEBT! :ka:

Dann noch eine!

Er LEBT weiter!

Dann feure ich ein halbes Magazin auf ihn ab und bin tot!:ka:

 

Killcam, wie ich starb:

Ein Schuß in das rechte Bein mit einer Pistole (M9)!

 

Es wäre das Beste, wenn ein Programm bei CoD4 diese Cheater entdeckt und deren Account und den PSN ID löscht!

 

Weil so macht Spielen keinen Spaß mehr!

 

Außerdem gibt es ja noch die allseits beliebten Meldungen:

"Zeitüberschreitung bei Serververbindung"

"Der Host hat das Spiel verlassen"

"Lobby voll"

 

Freu mich deswegen schon auf Battlefield: Bad Company!

 

 

 

Von solchen Vorfällen könnte ich nen ganzen Roman drüber schreiben.

Gut dass bald GTA4 draussen ist:naughty: .

Mit GTA4 sollte ich so lange beschäftigt sein bis BF Bad Company draussen ist.:naughty:

 

Ich hoffe du holst es dir auch und der Rest von unserem Clan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und da meinst du wird es keine cheater geben ? ich versteh das pack einfach nicht, das kann doch keinen spaß machen so zu zocken. :ka:

 

Bei jedem Spiel gibt es diese Cheater, aber ich hoffe, dass sie bei CoD4 hängenbleiben und nicht Battlefield spielen, was leider nicht der Realität entsprechen wird!

 

Dafür zocke ich bis Battlefield rauskommt, GTA4 und Metal Gear Solid 4 (OFFLINE) und wenn die Verbindungen gut sind und keine kleinen Kinder und Cheater spielen auch online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Spiel gibt es diese Cheater, aber ich hoffe, dass sie bei CoD4 hängenbleiben und nicht Battlefield spielen, was leider nicht der Realität entsprechen wird!

 

Dafür zocke ich bis Battlefield rauskommt, GTA4 und Metal Gear Solid 4 (OFFLINE) und wenn die Verbindungen gut sind und keine kleinen Kinder und Cheater spielen auch online!

 

Hmmm habt ihr auch schon mal bei Resitens Cheater gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt kein Unendlich lebens Cheat! Ihr seid zu doof um zu treffen und heult dann.

2. Der einzigste Bot ist ein AIM, sonst gibt es nichts derartiges.

3. Es kann auch sein das ein Sniper dich voher angeschossen hat und dann der gewisse Jemand dich mit der M9 getötet hat.

4. War es Hardcore?

5. GTA und Online Modus :D Daran wird man nicht lange Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt kein Unendlich lebens Cheat! Ihr seid zu doof um zu treffen und heult dann.

2. Der einzigste Bot ist ein AIM, sonst gibt es nichts derartiges.

3. Es kann auch sein das ein Sniper dich voher angeschossen hat und dann der gewisse Jemand dich mit der M9 getötet hat.

4. War es Hardcore?

5. GTA und Online Modus :D Daran wird man nicht lange Spaß haben.

 

 

Punkt 1: Vielleicht bist du ja gerade einer dieser miesen Cheater, weil du ja weißt, dass es so einen Cheat nicht gibt!

"Ihr seid zu doof, um zu treffen!" - Ich geb dir ein anderes Beispiel:

Was passiert, wenn man neben einem Auto steht und eine C4-Ladung, die am Auto befestigt ist, detoniert??? Na, nichts! Jedenfalls bei einigen meiner Gegenspieler - und dann sagst du, dass wir zu doof sind, um jemanden zu treffen!

 

Punkt 2: Bist du dir sicher, Cheater?????

 

Punkt 3: Es hat mich kein Sniper oder sonst jemand angeschossen!

 

Punkt 4: Nein, war es nicht! Bei Sabotage gibt es außerdem keinen Hardcore-Modus!

 

Punkt 5: Wieso glaubst du das? Nicht lange Spaß haben, so ein Blödsinn!

Vielleicht deswegen, weil du dir vor dem Online-spielen noch Cheats heraussuchen musst???

Oder weil du lieber bei CoD4 bleibst, weil da hast du ja alle Cheats schon beisammen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt kein Unendlich lebens Cheat! Ihr seid zu doof um zu treffen und heult dann.

2. Der einzigste Bot ist ein AIM, sonst gibt es nichts derartiges.

3. Es kann auch sein das ein Sniper dich voher angeschossen hat und dann der gewisse Jemand dich mit der M9 getötet hat.

4. War es Hardcore?

5. GTA und Online Modus :D Daran wird man nicht lange Spaß haben.

 

 

He Cheater wehre dich, du bist gefordert

 

P.s. geh mal bei You Tube vorbei dort siehst du schnell was für Chats im umlauf sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schlimm.

Einfach nur hohl Cheats zu benutzen. Als ernsthafter Gamer ist das Spielerlebnis um einiges genialer. Die Cheats auch noch online zu nutzen ist natürlich noch um einiges dümmer. Bei der XBox-Gemeinde wurden vor kurzer Zeit erst die Cheater-Accounts gebannt und das sollte man auch allmählich mal bei der PS3 machen.

 

Ich habe CoD 4 nur einen Tag lang beim Kumpel online gezockt, da ich kein ordentliches Internet habe, aber das kommt dann auch noch irgendwann.^^

 

An diesem einen Tag habe ich es genossen mehrere Versager mit Level 50 im Durchschnitt wegzuballern. Es kam mir die meiste Zeit so vor als ob die überhaupt nichts könnten. Irgendwie war ich da auch sehr überrascht.

 

Bei Resistance gibt es auch genügend Cheater. Viele sieht in einem niedrgen Rang und haben schon Equipment der Maximumaccounts. Irgendwie verwundert das dann schon.

 

Auf jeden Fall ist es gut, dass es noch faire Spieler auf dieser Welt gibt, die Cheater nicht leiden können.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...