Ridvan1991 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Dank dir! keine ursache hab ich gern gemacht ^^
Kailan Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 hie bitte Leute RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Sollte im Ersten Beitrag angeheftet werden. Das heißt wenn das überhaupt noch legal ist. RapidShare ist nämlich nicht gerade die legalste Seite.
Eliminator1987 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Kann mir jemand sagen was zum Teufel das zu bedeuten hat, für normal Sterbliche bitte^^ Hab die Dateien extrahiert, wollte das Spiel starten und dann kommt aber immer folgendes: "Game crashed during previous initialization, game starting software mode ..." Danach kommt gleich das: "MGS requires at least 4MB of video accelerator memory available. Currently, there is not enough video memory on this system to run the game in Hardware mode." Aha ...
Ridvan1991 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 bei mir kahm das auch nur Training konnte ich machen viele berichten das es bei denen funkt aber ohne sound bei Calls z.B von Campbell usw. k.A was mann da machen muss
Empfohlene Beiträge