Zum Inhalt springen

Headset-Empfehlung,folgende Kriterien


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

ich habe mal ne Frage.Und zwar habe ich das Bluetooth Headset Jabra 135 was auch nicht verkehrt ist.

 

Doch nun ist der Akku leer und ich lade es gerade am PC per USB Kabel auf.Aber gibt es auch gute Headset's die eine Ladestation besitzen so daß ich nicht den PC oder die PS3 zum aufladen anschalten muß und mit einer Status-Anzeige???

Oder ein Headset mit auswechselbarer Batterie/Akku???,wäre auch nicht schlecht so könnte man gleich weitersprechen und bräuchte nicht zwischendrin aufladen.

 

Vielleicht kennt jemand von euch gute und kann was emfpehlen.Das doofe ist das dass Jabra 135 auch keine Akku Anzeige hat ... es blinkt zwar schneller und piept am Ende aber irgendwie achtet ich da nicht so drauf und dann hat man ein Game und chattet gerade und schwupps ist man weg.

 

Oder sollte ich besser für solche Probleme ein zweites Headset anschaffen ... wie löst Ihr denn das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Headset's mit Ladestation bzw. Akku kann ich nix sagen, wohl aber, wie ich das Problem bei mir gelöst habe. Du solltest kein Bluetooth benutzen, sondern USB. Ich hatte da auch meine zweifel, ganz besonders weil Kabel nun mal nervig sein kann. Ich habe mir eins von Logitech gekauft mit 3m Kabellänge und ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige was fehlt ist eine Taste zum Stummschalten und die Verarbeitung könnte besser sein.

 

Hier der Link:

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Bei amazon.de bekommst Du das Headset auch, ist aber ein paar Euro teurer!

 

Ist zwar vielleicht nicht das was Du suchst, vlt. konnte ich Dir trotzdem irgendwie helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...