Zum Inhalt springen

Uncharted UK Import ???


Lord-Of-War

Empfohlene Beiträge

hi ihr freunde des Dschungels ich hab da mal eine fragen ich will mir Uncharted Drakes Schicksal aus UK bestellen ich weis bloß nicht wie es ort mit der Sprache aussieht kann das Spiel auf Deutsch umstellen oder ist es dann komplen in Englisch deutscher Untertitel würde auch schon vollkommen ausreichen wer es weis bitte schreibt hier rein oder sendet mir eine nachricht per PN

 

mfg Lord-Of-War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der deutschen Version kann man beliebig Sprache und untertitel einstellen auch auf spanisch usw...

 

Glaub mit UK version sollte das genauso funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills aus UK weils dort billiger ist aber wenn du deins loswerden willst dann hätte ich eventuel interrese aber über 20 kröten geht da nix

 

30 € ist für dieses Spiel vollkommen gerecht... Wenn dus billiger haben willst und in deutschland kaufen willst, schau ma bei Gamestop nach, da müssten dies eigentlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 € ist für dieses Spiel vollkommen gerecht... Wenn dus billiger haben willst und in deutschland kaufen willst, schau ma bei Gamestop nach, da müssten dies eigentlich haben.

 

Ich finde 30€ total überteuert! Ist ja schon gut 1 1/2 Jahre alt! Ich würde das Spiel für 20€ holen, aber für mehr auch nicht.

 

P.S.: Ich habe es getauscht. :ok: (Gegen LBP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da der Release für den 2. Teil auf den 31. Oktober gelegt wurde, würde ich persöhnlich auf den 2. warten. Ich fand den 1 zwar gar nicht so schlecht, aber in der nächsten Zeit kommen andere vielversprechendere Titel raus, auf die ich mein Geld setzten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Release für den 2. Teil auf den 31. Oktober gelegt wurde, würde ich persöhnlich auf den 2. warten. Ich fand den 1 zwar gar nicht so schlecht, aber in der nächsten Zeit kommen andere vielversprechendere Titel raus, auf die ich mein Geld setzten würde.

 

aber den ersten sollte man auch gespielt haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...