Zum Inhalt springen

Udo Crnjak geht


Empfohlene Beiträge

Als ich das "Play 3 Magazin" Ausgabe 06 aufgeschlagen hatte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nun auch Udo Crnjak die Redaktion verlässt. Nach Maik wäre das schon der zweite Stammredakteur. Die Play 3 verliert meiner Meinung nach immer mehr von ihrem Charme, wenn das so weiter geht.

Was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das "Play 3 Magazin" Ausgabe 06 aufgeschlagen hatte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nun auch Udo Crnjak die Redaktion verlässt. Nach Maik wäre das schon der zweite Stammredakteur. Die Play 3 verliert meiner Meinung nach immer mehr von ihrem Charme, wenn das so weiter geht.

Was haltet ihr davon ?

 

Das Play3-Magazin hat nix mit dem Forum/der Seite hier zu tun. Und wenn ein weiterer Redakteur geht, kann man leider nix machen. Ich kaufe mir eh nie solche Zeitschriften, da ich mich einfach hier informiere. Wenn du auch die "echte" Play3-Seite gehen willst, folge dem Link hier.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...