Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lol also echt jetzt geht das schachrätsel ,da haben die wohl gemerkt die haben doch bockmist gebaut und es einfach geändert.

 

 

Ja, voll mies. Aber erst sagen da wäre kein Fehler drin. Ich war jetzt schon von 5 Fehlern betroffen. Dabei hatte ich die Lösungen teilweise schon recht früh. (einmal lag ich allerdings auch komplett daneben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hat sich Cybersick mal schnell erstellt damir er seine ganzen weiteren Accounts schneller hoch leveln kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist nichts falsch! Seid ihr euch eigentlich klar dass man noch keine 100% erreicht haben sollte? Es geht schließlich bis zum 31. März das Gewinnspiel!

Das bedeutet eigentlich dass noch nicht mal die Hälfte der Rätsel freigeschaltet hätte sein müssen! Wir sind jetzt nur soweit weil wir gierigen Menschen eine Lücke entdeckt haben wie man die anderen Rätseln freischaltet.

 

Die 98% liegt wohl daran dass noch 2 weitere Anzeige Rätsel kommen werden oder so. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Aber bitte jetzt keine Links mehr mit Hilfen. Es steht alles schließlich in diesem Thread drinne!

Würde ungerne bis zum 31 März 189701920 Menschen mit 100% sehen die weder mitgerätselt haben oder dergleichen und einfach nur eine PS4 abgreifen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
    • Oha, trotzdem hübsch das Outfit. Muss ich mir holen, wenn ich da bin. Wo auch immer. ^^ Ja, die haben das mit den Ti... Brüsten sicher wegen dem amerikanischen Absatzmarkt, der Prüderie (der USA) bei sowas gemacht. Meint ihr nicht? Alles okay, aber weibliche Brüste "stop it". So kennt man es doch von da. Edit: Um das vielleicht mal in eine etwas, ähm, weniger hitzige Richtung zu lenken was ganz anderes: Ich habe grad in der Playsi App auf Handy gesehen, es gibt ja diese neuen Community Spielhilfen mit Videos. Richtig gut. Das was gerade lief war schon super nützlich. Like. :O
    • Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 
    • das wird im spiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...