Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die Lösung muss man ja nicht unbedingt öffentlich machen :D denn in der liste sind auch viele die man gar nicht kennt. Und eine kleine google suche bringt das forum hier sofort hervor. Und bei einem PS4 als Preis macht natürlich jeder mit :D Einige stelle ich mir vor haben auch bestimmt einen doppelaccount oder so.

 

edit: wollte nicht einer heute bei denen anrufen ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Lösung muss man ja nicht unbedingt öffentlich machen :D denn in der liste sind auch viele die man gar nicht kennt. Und eine kleine google suche bringt das forum hier sofort hervor. Und bei einem PS4 als Preis macht natürlich jeder mit :D Einige stelle ich mir vor haben auch bestimmt einen doppelaccount oder so.

 

edit: wollte nicht einer heute bei denen anrufen ? :naughty:

 

Doch ich wollte anrufen :) aber D-Naekk hat ja eine Antwort bekommen das mit dem Schachrätsel alles in Ordnung sei... Und die Anzeigen funktionieren ja jetzt auch ^^ Ich denk mal sehr viele haben sogar ein doppelaccount :/

 

Aber falls es immernoch ein Problem geben sollte ich wäre bereit dort anzurufen müsst es nur sagen ^^

Bearbeitet von Haitrol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelaccounts werden einige dabei sein, denke ich.

 

Vor allem, da die PS 4 anniversary edition bei ebay für 2000 € gehandelt wird.

Sie wird nicht mehr hergestellt, kam in Deutschland gar nicht in den Handel und

ist auf 12.300 Stück limitiert.

 

Manche würden dafür ihre eigene Mutter verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich wollte anrufen :) aber D-Naekk hat ja eine Antwort bekommen das mit dem Schachrätsel alles in Ordnung sei... Und die Anzeigen funktionieren ja jetzt auch ^^ Ich denk mal sehr viele haben sogar ein doppelaccount :/

 

bestimmt haben einige auch einen account für ihre eltern und haustiere gemacht :trollface:

 

Ja aber nach einem bug zu fragen oder nach einer bestäigung oder etwas Hilfe ist ja was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...