Zum Inhalt springen

Samsung Full-HD mit Hama HDMI Kabel


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, kuck mal hier, wenn dir dein fernseher was wert sein soll dan ließ das :

Plasma- im Vergleich zu LCD-Bildschirmen: Fakten über Flachbildschirme.

 

 

die seite kannst du Vergessen man ^^ die wurde von den beiden Größten Plasma herstellern überhaubt ins Leben gerufen was glaubt ihr wohl was da drinn steht?`die machen doch nicht ihre Plasmas Schlecht.

 

greife nur zu einem Plasma wenn du wirklich fast nur Filme guckst und in einem Komplett Dunklem Raum, wenn es Hell ist Spiegeln die Plasma Panels enorm. zum Zocken würde ich immer zum LCD Greifen auch Für Filme gibt es schon Top geräte dazu muss man aber tief in die Tasche Greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite kannst du Vergessen man ^^ die wurde von den beiden Größten Plasma herstellern überhaubt ins Leben gerufen was glaubt ihr wohl was da drinn steht?`die machen doch nicht ihre Plasmas Schlecht.

 

so sehe ich das auch. Ausserdem kommen immer weniger Plasma auf den Markt und die Preise für Plasmas fallen im Moment - wo wie ich das Anfang des jahres mitbekommen hab, als ich meinen LCD gekauft habe.

 

letztens ist doch erst ein Hersteller aus der Plasma-Branche ausgestiegen... wer war das noch gleich... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch. Ausserdem kommen immer weniger Plasma auf den Markt und die Preise für Plasmas fallen im Moment - wo wie ich das Anfang des jahres mitbekommen hab, als ich meinen LCD gekauft habe.

 

letztens ist doch erst ein Hersteller aus der Plasma-Branche ausgestiegen... wer war das noch gleich... :ka:

 

du meinst----->PIONEER...schöne geräte leinder etwas hochgezüchtet und deswegen sehr teuer, schade.

 

finde plasma tv's haben ein besseres bild aber zuviele andere nachteile und zu empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch solches clouding (leichte weisse flecken) bei ganz schwarzen bildern und dein raum dunkel ist (abends z.B.)

 

nö is mir nicht aufgefallen, nur das das schwarz bissel dunkler sein könnte aber auch nicht wirklich schlecht ist:ok:

 

 

übrigens is in fast allen sonys panels von samsung drinne nur ma so... und so viel besser wie sonys teurer sind als die von samsung sind sie dann auch nich... habe 3 monate lang bei mir auf arbeit lcds verglichen miteinander (sony - samsung) und mich letztendlich für nen samsung entschieden...

Bearbeitet von sleepless_gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

mein SamsungLE32A659 mit einem 1.3 HDMI Kabel von Hama , der Ton knistert , starke Zeilenverschiebung :_wanken2: .

Und das Gerät macht ein sehr lautes Betriebsgeräusch . (er wird zurück geschickt ) .

Meine Frage : Liegt das Knistern und das Tearing am Fernseher oder am Kabel ??:ka:

 

Hoffe ihr könnt helfen .

Hole sonst nen Toshoba Full-HD oder Sony Bravia .

 

LG mr_kennedy

 

hast du schon was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö is mir nicht aufgefallen, nur das das schwarz bissel dunkler sein könnte aber auch nicht wirklich schlecht ist:ok:

 

 

übrigens is in fast allen sonys panels von samsung drinne nur ma so... und so viel besser wie sonys teurer sind als die von samsung sind sie dann auch nich... habe 3 monate lang bei mir auf arbeit lcds verglichen miteinander (sony - samsung) und mich letztendlich für nen samsung entschieden...

 

 

sony hatt nur bei ein einzigen Model Panels von Samsung verbaut ansonsten werden da Sharp Panels verbaut, und auch eigene panels. genau wie bei Loewe da sind auch nur Sharp Panels verbaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte auch bitte eure Hilfe.

Hab seit letztem Jahr einen 40 Zoll Samsung Full HD TV.

Um genauer zu sein den Samsung LE40A557P.

 

Google-Ergebnis für http://www.computerbild.de/imgs/49090600_07001bcf72.jpg

 

 

Dazu habe ich noch ein orginales Sony PS3 HDMI Kabel.

Ich wollte euch nach den besten Einstellungen zum zocken fragen also nach den Optimaleinstellungen so dass das Bild messerscharf ist und keine eckige Kanten oder sonstiges hat.

Ein das perfekte Bild das es weder zu hell noch zu dunkel ist.

 

Egentlich ist mein Bild schon perfekt aber wollte nochmal nachfragen denn z.B bei Battlefield Bad Company ist da wenn bei der Rauchentwicklung nach Explosionen und wenn man vor einer Wand etc steht solch ein leichtes Rauschen im Bild.

Und bei Resi5 hab ich etwas das Gefühl dass das Bild zu hell ist oder so.

 

Schaut euch mal Bild 3 und 8 an.

 

Screenshots: Resident Evil 5 - Grafikvergleich PS3 vs. 360 | Cynamite.de - my entertainment network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte auch bitte eure Hilfe.

Hab seit letztem Jahr einen 40 Zoll Samsung Full HD TV.

Um genauer zu sein den Samsung LE40A557P.

 

Google-Ergebnis für http://www.computerbild.de/imgs/49090600_07001bcf72.jpg

 

 

Dazu habe ich noch ein orginales Sony PS3 HDMI Kabel.

Ich wollte euch nach den besten Einstellungen zum zocken fragen also nach den Optimaleinstellungen so dass das Bild messerscharf ist und keine eckige Kanten oder sonstiges hat.

Ein das perfekte Bild das es weder zu hell noch zu dunkel ist.

 

Egentlich ist mein Bild schon perfekt aber wollte nochmal nachfragen denn z.B bei Battlefield Bad Company ist da wenn bei der Rauchentwicklung nach Explosionen und wenn man vor einer Wand etc steht solch ein leichtes Rauschen im Bild.

Und bei Resi5 hab ich etwas das Gefühl dass das Bild zu hell ist oder so.

 

Schaut euch mal Bild 3 und 8 an.

 

Screenshots: Resident Evil 5 - Grafikvergleich PS3 vs. 360 | Cynamite.de - my entertainment network

 

 

die ps3 ist nun mal immer ein Wenig Heller als die Xbox. wenn es schon gut ist was wollst denn da noch umstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...