Zum Inhalt springen

Bugs in Rainbow Six 2 ... habt Ihr das auch?


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Das ist genau das was mich anstinkt. Das ständig welche behaupten CoD4 ist ein Übergame oder das beste was es je gab. So ein Schwachsinn! Wie ich schon des öfteren sagte: CoD4 ist und bleibt ein guter aber eben ein 0815 Shooter, das ist FAKT.

 

Zur Erklärung:

 

0815 Shooter = Ein Shooter der auf linearem Kriegsgeballere auf Realismus basiert.

 

Taktik Shooter = z.Bsp. RSV

 

Fantasy Shooter = z.Bsp. Turok, Resistance

 

Future Shooter = z.Bsp. Haze

 

Horror Shooter = z.Bsp. Jericho

 

dann gibt es noch Shooter die die sehr schnell sind und manche PC Spieler schon als Sport betreiben wie z.Bsp. UT3

 

Natürlich gibt es auch Misch-Typen, aber ich wollte nur mal erklären was ich meine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mich noch mal einklinken :naughty:

 

CoD4 ist schon sehr geil gemacht und die technische Seite ist auch gut gemacht.Natürlich kann es technisch nie perfekt genug sein.

 

Ich fand CoD2 aber besser ... ich weiß nicht ob es an den Waffen lag oder am Setting aber ich fand es anspruchsvoller.Will jetzt keine Diskussion entfachen aber CoD4 ist ein Shooter für jedermann .... da trifft jeder.Das Spiel ist geil ... keine Frage aber nach 1-2 Std. habe ich auch genug.Durch das Red Dot braucht man ja fast nicht zielen.Ich finde es halt einfach.

 

Dagegen finde ich RSV2 anspruchsvoller ... aber es ist auch wieder langsamer und taktischer.Und hat leider derzeit mit online Bugs zu kämpfen wo hoffentlich bald ein Patch erscheint!!!!Aber dennoch sind beides geile Shooter und wer welches nun besser findet ist Geschmackssache.

 

Ich mag beides solange es nicht so schnell ist wie UT3 oder so langsam wie Ghost Recon.Ich finde CoD und Rainbow Six liegen mittig,der eine mehr taktischer der eine Schneller.Muß natürlich jeder selbst wissen.

 

Warten tue ich eh auf Battlefield und Socom.

 

Und es kann einer sagen was er will ... CoD4 ist für mich trotzdem ein Anfänger Shooter ... zwar ein geiler aber schon wieder zu Massentauglich da wiegesagt selbst ein Wellensittich 20 kills machen würde :smileD::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harmloser woody

 

da kann ich dir nur zustimmen. CoD4 ist mit Sicherheit ein geiler Shooter, aber nichts besonderes. Der Hype darum ist viiiieeeel zu hoch.

Ich hab CoD4 Anfangs auch geliebt, aber nachdem ich die Story durch hatte und ein paar Online Spiele hinter mir hatte wurde er richtig öde. Jetzt interessiert mich CoD4 gar nicht mehr. Online finde ich ihn auch nicht wirklich gut.

 

Wie man ein Spiel persönlich findet ist natürlich Geschmacksache, aber man kann nicht einfach behaupten CoD4 ist kein 0815 Shooter, denn das ist er nun mal.

 

 

Ich bevorzuge zur Zeit RSV2 (für mich mit Abstand der beste Shooter).

Es werden sicher noch bessere kommen, wie z.Bsp. Haze oder Killzone 2.

Wobei natürlich Fakt ist das Call of Duty 4 grafisch mit Abstand der beste Shooter ist.

 

Und bei den Bugs bin ich mir ziemlich sicher das sie mit einem Patch behoben werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Spiel auch immer mehr.So langsam wird man mit den Waffen warm und das Deckungssystem ist sehr geil.Ich finde es ist ein anspruchsvoller Shooter sowohl Online als auch im Einzelspieler.

 

Und was noch geiler ist .... EIN PATCH IST BEREITS IN ARBEIT UND SOLL IN KÜRZE ERSCHEINEN :ok::good::ok: dann wird hoffentlich der Online Modus noch geiler als jetzt denn die Verbindungs bzw. Serverprobleme sind echt nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich RSV2 habe spiele ich Cod4 nicht mehr und werde es auch bald verkaufen.

RSV2 ist ein tolles Multiplayer Spiel.

Leider gibt es momentan noch sehr viele Probleme mit dem Onlinemodus, aber ein Patch ist ja angeblich in Arbeit. Hoffe das er nun auch zeitnah veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt:naughty::naughty: bei mir funzt alles super kein ewig ratterndes Gewehr keine Verbindungsfehler alles einwandfrei und ich empfange minderstens 30 Server. Der Taktik-Shooter is soooooooooooo geil kann ich jedem nur empfehlen - und am anfang war doch noch so eine Frage: Das ein Platz im Server noch frei ist aber man kommt nicht auf den Server drauf. Wahrscheinlich hat der Host noch einen Platz für einen Freund freigehalten (die funktion kann man beim hosten einstellen).

 

Noch zu Call of Duty 4: Mich hat Call of Duty noch nie angesprochen (hab eins ma ausprobiert aber dann gleich wieder verkauft) aber wie gesagt das ganze Zeug von wegen 0815 Shooter da hat ja jeder eine andere Ansicht also eigentlich ist ALLES GESCHMACKSSACHE!!!

 

PS: Addet mich ID steht links^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...