Zum Inhalt springen

Fifa 2009 Ohne Patch/Update beginnen?


jockel

Empfohlene Beiträge

Hi@All,

 

habe mal ne Frage, bekomme erst in ca. 3-4 Wochen Internet, sodass ich Fifa LEIDER nicht Updaten kann. Wie ich nachlesen konnte gibt es einen Trophie Patch etc.

Meine Frage:"Werden Fortschritte nach dem Update übernommen, so dass ich ein paar Trophies bekomme, oder muss man für seine Trophän wieder von vorne beginnen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@All,

 

habe mal ne Frage, bekomme erst in ca. 3-4 Wochen Internet, sodass ich Fifa LEIDER nicht Updaten kann. Wie ich nachlesen konnte gibt es einen Trophie Patch etc.

Meine Frage:"Werden Fortschritte nach dem Update übernommen, so dass ich ein paar Trophies bekomme, oder muss man für seine Trophän wieder von vorne beginnen?"

 

du musst dan wieder von vorne beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • https://m.twitch.tv/clip/ResourcefulEncouragingLasagnaCharlieBitMe-C3T1mgaj86n_oMQY?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing https://m.twitch.tv/clip/OddSpikyCatKlappa-WK1DJePA8__ZWHav?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing   Die waren schon funny, aber den legendärsten besorge ich morgen.  Da ist mein mate so verdammt ekelig dumm gestorben haha
    • Wer ist kein Plastikverein? Alle Vereine haben Sponsoren ohne die sich leben könnten...  Alle Vereine gehören Leuten mit viel Geld.  Auch als Dortmund Fan muss ich damit leben das zuallererst die Aktionäre glücklich sind, dann der Rest..
    • WoW Vanilla 05/06. Das war mega.  Damals war ich kein Gamer. Ich war WoW Spieler. Die erste Hälfte der PS360 Generation hat mich alleine durch WoW 0 interessiert.
    • Das erste mal mit nem Kumpel in der Darkzone (The Division 1) war schon richtig krass. Die ganze Präsentation/ Stimmung und Anspannung war einfach der Wahnsinn!   Ebenfalls grandios waren auch die Sessions mit meinem Kumpel in Army of Two! Das hat einfach so unendlich Bock gemacht! Und zu guter letzt den Koop-Run in Returnal. Das war ein echt geiles & intensives Erlebnis. All die Level und Bosse gemeinsam zu bezwingen war einfach was ganz Besonderes! 👩🏻‍🚀  
    • Viel Spass an alle die es noch nicht gezockt haben. Es ist ein Mega Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...