Zum Inhalt springen

Hilfe! Ich habe die falschen Autos gekauft!


Nero

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal! ich habe ein problem bei pro street denn ich habe mir ein falsches auto gekaut für den Speed-Challenge. ein BMW M3 E92 mit 609 PS. obwohl ich mit schnell-upgrade getunt hatte ist er dennoch für den speed-challenge so langsam dass er als letzter den ziel erreicht. ich spare im moment geld damit ich den wagen verkaufe und ein neues kaufe sodass er in Stabilität und Leistun viel hat! habt ihr einen vorschlag welches ich kaufen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...