Jump to content
Play3.de
Castor

Champ. Leaque spielen aber wie 2 Spieler auswählen?

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen. Also wir möchten die Champ- Leaque spielen....also jeder hat seine 2 Teams. Nun wollen wir das jeweils der andere den Gegner steuert so als wenn wir ein Freundschaftsspiel machen würden....aber man kann den 2 Spieler nicht auswählen.Hoffe ich habe das verständlich rübergebracht.

Vielleicht weiß jemand ja was wir verkehrt machen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr könnt doch einfach das CL-Spiel starten und dann umgehend nach Anpfiff ins Optionsmenü gehen und dort die Seiten manuell auswählen


Niveau ist keine Handcreme !!!

:ok::ok::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das haben wir auch schon versucht. Das geht blöderweise nicht, was uns mega geärgert hat. Das geht auch nicht bei Pokalen. In den früheren Teilen haben wir das immer machen können. Das ist jetzt mega auf online ausgelegt, da denken die Entwickler wohl: "Ach da geht doch eh niemand mehr zu einem Freund nach hause um Offline zu spielen." Echt lächerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke.... na dann ist mal echt sch... :facepalm: .... kann man nichts machen.

Schönen Tag euch noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...