Blu-ray Devil Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Wie kann man am besten mit der PS3 e-mail schreiben und versenden?
playfan Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich denke mal ganz normal wie mit dem PC. Anbieter ( z.B. web.de) aufrufen, einloggen und schreiben. Hilfreich wäre natürlich eine Tastatur. Es müsste aber jede beliebige Tastatur anzuschließen sein. Selbst getestet habe ich das Ganze aber noch nicht.
Blu-ray Devil Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich habe mich bei gmx.at eingeloggt. Funktioniert ganz gut mit meiner kabellosen Logitech Tastatur. Nur manchmal ist die PS3 im Internet verdammt langsam. Woran kann das liegen, am Browser oder Anbieter oder was? Ich schreibe auch hier immer mit der PS3. Schreibt ihr über den PC?
PsychoT Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 joa PC... bzw Laptop (aus verschiedenen Gründen) surfst du das mitm Linux auf ps3 oder surfst du mitm "PS3 system" ?
Blu-ray Devil Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich surfe ganz normal mit dem PS3 System, habe keinen PC bzw. Laptop mehr.(aus verschiedenen Gründen).
Foozer Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Nur manchmal ist die PS3 im Internet verdammt langsam. Woran kann das liegen, am Browser oder Anbieter oder was? Dies kann 1000 Gründe haben und wird wahrscheinlich nicht an der PS3 liegen. Steht die PS3 evtl zu weit vom Access Point entfernt?
Blu-ray Devil Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich nutze keinen Access Point. Bin ganz normal über ein Netzwerk Kabel an ein Modem angeschlossen. An der PS3 liegt es sicher nicht. Heute läuft es wieder ganz gut.
Empfohlene Beiträge