Jump to content

Drei Brandneue Videos!!!

DUERER1942

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...
  • 2 years later...
Guest Dark-Alice
Also die Vids gehen nicht mehr :think:

Edit, oh man kiska, auf was für einen ur alt threads hast du mich gelotzt

looooool hör mal auf mich zu stalken xDD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich habe es mittlerweile zum Glück so hinbekommen, dass mein PS+ immer zum Black Friday hin endet und ich dann mit den Angeboten wieder neu abonnieren. Kann ich auch nur als Tipp geben, immer gleich kündigen und erst wieder neu abonnieren, wenn es wirkliche Rabatte gibt, wie zum Black Friday eben.
    • Man muss sich das mal überlegen. Wieso denn nur ein Monat? Es sind doch gerade Days of Play, und Sony geizt mit einem Monat Rabatt rum. 🤦 Sony will mir nur einen Monat verkaufen, schaltet aber die automatische Verlängerung für das Jahresabo nach diesem Monat ein! Bin mir nicht mal sicher, ob das gesetzlich erlaubt ist. Angenommen, man abonniert 1 Monat Prime oder Netflix und lässt das halt ganz normal laufen, und dann kommt im nächsten Monat die Rechnung für ein Jahresabo! 
    • Jacky ist auch ganz heiß auf Messmer...😂
    • Ja, man habe ich mich kaputt gelacht 😂😂👍🏻
    • Das passt eigentlich besser in den EM Thread, aber da will ich keine bad vibes reinbringen. Ich freue mich ja auch auf die Heim EM, hab schon Spielplan an Kühlschrank gepinnt dies das. Keine Frage! Ich bin schon also eine stolze Deutsche. Aber zunehmend fühle ich mich, ja, schon fremd im eigenen Land. Treffende Formulierung. (Props kA für irgendnen Deutschrapper?) Hat mit der Mentalität, aber auch mit der absolut weirden Doppelmoral vieler zu tun. Artikel (euphorisch, ey wir haben Testspiele gg Frankreich, NL gewonnen!) Geil! Einfach Freude ist aber nicht, gegen Türkei und Österreich waren "Peinlich-Pleiten". -> Zeige ich den Artikel meinem Freund als Halbtürke denkt er vielleicht "Okay, unser Team ist scheiße und war eh unwichtig btw, Testspiel hallooo" Österreicher die das lesen... kA, ich würd mich auch abfucken. Ist jetzt nicht soo abwegig als nächstes Glied der Kausalitätskette. Ich werde... nur eklig bei Arroganz und Dummdreistheit. Ahh, muss unter die Dusche. Sprichwörtlich. Also trotzdem liebe ich unser Land. Aber ich als einfaches Persönchen, ha. Wo ist also meine Machete. Ich muss mein Abendessen jagen. ^-^
  • Create New...