Jump to content

Drei Brandneue Videos!!!

DUERER1942

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja, man habe ich mich kaputt gelacht 😂😂👍🏻
    • Das passt eigentlich besser in den EM Thread, aber da will ich keine bad vibes reinbringen. Ich freue mich ja auch auf die Heim EM, hab schon Spielplan an Kühlschrank gepinnt dies das. Keine Frage! Ich bin schon also eine stolze Deutsche. Aber zunehmend fühle ich mich, ja, schon fremd im eigenen Land. Treffende Formulierung. (Props kA für irgendnen Deutschrapper?) Hat mit der Mentalität, aber auch mit der absolut weirden Doppelmoral vieler zu tun. Artikel (euphorisch, ey wir haben Testspiele gg Frankreich, NL gewonnen!) Geil! Einfach Freude ist aber nicht, gegen Türkei und Österreich waren "Peinlich-Pleiten". -> Zeige ich den Artikel meinem Freund als Halbtürke denkt er vielleicht "Okay, unser Team ist scheiße und war eh unwichtig btw, Testspiel hallooo" Österreicher die das lesen... kA, ich würd mich auch abfucken. Ist jetzt nicht soo abwegig als nächstes Glied der Kausalitätskette. Ich werde... nur eklig bei Arroganz und Dummdreistheit. Ahh, muss unter die Dusche. Sprichwörtlich. Also trotzdem liebe ich unser Land. Aber ich als einfaches Persönchen, ha. Wo ist also meine Machete. Ich muss mein Abendessen jagen. ^-^
    • Da hast du recht, sowas ist extrem unangenehm und man kommt sich richtig schön verarscht vor. Wie bei Möbelhäusern die so tun als gäbe es einen guten Rabatt. Dabei sind diese Möbelstücke das ganze Jahr so ausgepriesen. Den ursprünglichen Ausgangspreis gab's und gibt's in Wahrheit nie.
    • Ich checke Sony einfach mal wieder nicht. Versuche gerade, für meinen Neffen PS+ Extra zu machen. Er hat noch 2 Monate Essential. Jetzt gibt es ja gerade für das Upgrade auf die nächsthöhere Stufe 25 % Rabatt. Ich wollte ihm jetzt 12 Monate Extra spendieren. Jetzt gibt es aber keine Option, um 12 Monate auszuwählen. Die 25 % Rabatt beziehen sich nur auf den ersten Monat Extra. Also wird nur seine Restlaufzeit von Essential in Extra umgewandelt + 1 Monat rabattiertes Extra. Im Juli erfolgt dann die nächste Zahlung und wie kann es auch anders sein, die automatische Verlängerung des natürlich dann unrabattierten PS+ Extra Jahresabos für 125 €. Und das alles ist so verschachtelt und im "Kleingedruckten". Days of Play und Sony spendiert nur einen Monat Rabatt, schaltet aber das Jahresabo im Juli ein.   Das ist mal wieder so lächerlich von Sony. Manchmal kotzt mich der Laden einfach nur an.   Hoffe man konnte mir folgen.
    • @SithLord Guckst du gerade auch die Premiere? 🤣
  • Create New...