Zum Inhalt springen

Sony HD TV - Welcher?


JustBuray

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich möchte mir nen FullHD TV zulegen. Dieser sollte allerdings von Sony sein. Ich weiss dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einigen andern Marken besser sein kann oder ist, interessiert mich aber nicht ;) Hab eh keine Ahnung von Fernsehern und hatte bis dato immer nen Sony und bin immer gut mit denen gefahren.

 

Zum Fernseher: Ich will PS3 darauf zocken, fernsehen und natürlich auch BlueRay Filme anschauen. Größe sollte zwischen 37-40 Zoll liegen! Worauf muss ich achten wenn ich mir so nen HD zulege? Was für Eigenschaften sollte das Gerät mit sich bringen?

 

Wäre echt froh, wenn ihr mich beraten könntet :)

Vielen Dank also im Vorraus.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade beim zocken kann eine glotze gar nicht gross genug sein

 

Dem kann ich leider nicht zustimmen.

Ich würde die Größe des Bildschirmes an Deiner Sitzentfernung messen und mir dann einen passenden Fernseher kaufen.

Mir bringt es nichts, wenn ich einen 52 habe und in 1m Entfernung sitze - ist ungefähr wie Kino erste Reihe.

 

Ich selber habe einen 40er KDL V 4000, auch von Sony.

Ach ja, eine typische Sonymacke ist das das Bild einen leichten Grünstich bekommen kann im normalen Bildmodus. Ist aber so gut wie wegstellbar.

Andere Marken haben aber auch Macken. Ansonsten bin ich TOP zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...