Jump to content

was erwartet ihr vom nächsten gta?

temunator
 Share

Recommended Posts

wie sollte eurer meinung nach der nächste gta teil werden?

ich wär froh wenns wie san andreas in der gangster szenerie spielt und joa wenn man n Job haben könnte z.B. drogendealer zuhälter (halt was im stil vol game^^)

wie sollte eurer meinung nach der nächste gta teil werden?

ich wär froh wenns wie san andreas in der gangster szenerie spielt und joa wenn man n Job haben könnte z.B. drogendealer zuhälter (halt was im stil vol game^^)

ich weiß nicht, ich war eigentlich ganz zufrieden mit GTA4 ich hätte kein Problem mit dem Add-On... (wie Angekündigt) :naughty:

Most Wanted

[sIGPIC][/sIGPIC]

by .Heartbreaker'

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das 30 min-Rennen in Le Mans? 
    • God of War - momentan auch Freya an unserer Seite, mitreißendes Spiel. Fänd 's irgendwie auch toll, wenn's ein DLC mit Freya gäbe. Nix gegen Kratos, aber ja^^ 😉 Cyberpunk (2. Durchgang), erneut als Nomad(in) ; ich liebe das Wüstenflair zu Beginn, macht wieder Spaß.<3 Man of Medan zum X-ten Male (kam letztens ein Update mit mehreren Schwierigkeitsgraden, u.a. "Tödlich" wie in House of Ashes, und mit zusätzlichen Szenen gegen Ende, die herausgeschnittenen wurden) Macht wieder sehr Bock, vor allem dass die Charaktere nun durch das neue Update beim schneller Laufen jetzt wirklich viel zügiger gehen. Nice! Bin gespannt, was zum Schluss noch so ergänzt wird. Coole Idee von den Entwicklern.
    • Aktuell sorgenfrei, aber sowas kann sich ja fix ändern. Auch das ist phasenabhängig. Muss man genießen.    Aktuell gibt es nun mal keine gravierenden Sorgen, außer vielleicht die aktuelle Weltlage, aber da kann man als kleiner Mann sowieso nichts tun.    Morgen könnte es schon wieder anders aussehen und es kommen 10 Sorgen auf einmal ins eigene Leben. 
  • Create New...