Zum Inhalt springen

Wer holt sich gta 4


Loller

Empfohlene Beiträge

ich werde mich hüten dafür geld auszugeben und rockstar zu unterstützen

so ein häslichen game auf der ps3 zu releasen ist eine beleidigung der console

von wegen next gen

 

da warte ich lieber auf the gateway 3

 

aber gta ist doch voll out und langweilig ist doch nichts was wir schon kennen nur imma ne neue map und paar neuerungen und ultra schlechte grafik:muede:

 

ganz erlich und ohne zu übertreiben ich würde sogar über den flop des jahres reden ich bin voll enteuscht was die sich da erlauben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man Loller ... laber halt net...

Die Grafik war bei GTA schon immer schlechter als bei anderen Spielen, dafür legt Rockstar bei GTA immer mehr wehrt auf die Vielseitigkeit im spiel und den Umfang des Geschehens, da muss ja irgendwo der Speicher überlastet

sein...

Schon mal daran gedacht...:ok:

Du hast bei den GTA Spielen immer oft mehrere Spiele in einem...

 

Also ich werde es auf jeden Fall am Erscheindatum kaufen mit samt PS3 Konsole...:naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Loller ... laber halt net...

Die Grafik war bei GTA schon immer schlechter als bei anderen Spielen, dafür legt Rockstar bei GTA immer mehr wehrt auf die Vielseitigkeit im spiel und den Umfang des Geschehens, da muss ja irgendwo der Speicher überlastet

sein...

 

Was habt ihr denn mit der Grafik???

Es gibt doch noch nicht einmal vernünftige In Game Videos und überhaupt müssten die natürlich in HD sein damit man einen Eindruck bekommt.

Die Trailer sagen noch gar nichts aus!

Man weiß nicht einmal mit welcher Bildrate und in welcher Auflösung das Spiel kommen wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...