Jump to content

Recommended Posts

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Blu-ray da stimm i dir nit zu bei diesem Thread ich mein

willst du mir verheimlichen dass die bei Uncharted Fett gelogen hen oder was

check dass video making of Uncharted von US store da kann man nichts

gegen der Grafik sagen ich mei Fakt ist Fakt

Von was redest du da???

Posted
SA war das Beste PS2 Game was ich gezockt hab =)

Ich habe es durch meinen Cousar mal angezockt und bin echt zufrieden gewesen. :think:

Das beste waren die Cheats die man machen konnte. :smileD:

Posted

Ja Cheats werden gern bei GTA Spielen angewendet.

Ich glaube auch solangsm das ich mir doch holen will.

Bekomme immer mehr den Drang dazu. :D.

Posted

Ich schau mal wie IV wird und dann fälle ich meine Entscheidung, ob es her muss oder nicht! ^^ Wenn es keine grundlegenden Neuerungen hat, dann wird's auch nicht gekauft! :naughty:

Posted
Ja Cheats werden gern bei GTA Spielen angewendet.

Ich glaube auch solangsm das ich mir doch holen will.

Bekomme immer mehr den Drang dazu. :D.

Besonders die für die Waffen finde ich Klasse. :smileD:

Mal schnell Auto, Hubschrauber und Boote in die Luft jagen.

Am besten noch mit einem Raketenwerfer. :unschuldig:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja es gab da auch eine ganz bestimmte Theorie die mit DARK zu tun hatte, aber das hat keinen Sinn gemacht.    Insgesamt sollte man auf Victor von Doom gespannt sein. Ich finde es zwar schade weil das eigentlich ein cooler Charakter ist und RDJ eigentlich ein fantastischer Schauspieler ist, aber gut wir müssen da einfach abwarten.
    • We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
    • Endlich konnte ich das Gears of War Brettspiel am Sekundärmarkt ergattern und ist heute eingetroffen. Soll ja echt toll sein und ist schon lange out of print. Ein weiteres Brettspiel mit Videospielbezug in meiner Sammlung.  
  • Create New...