Zum Inhalt springen

Wer holt sich gta 4


Loller

Empfohlene Beiträge

loller glaub mir du wirst es dir eh kaufen allein schon weil du alle vorgänger geil fandest und ausgiebig gezoggt hasst. ich verstehe dich nicht warum man ein game nur nach der grafik beurteilen kann das kann einfach nicht sein. es ist für mich einfach ein muss have titel ich glaube da sind viele meiner meinung^^

 

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. :smileD:

 

Aber mal ehrlich ein gewisses Grafik sollte es schon haben, nicht das nach ein paar Minuten einen schon die Augen weh tun, oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist die story latte da ich mir es nicht mehr holen werde und viele freunde von mir auch nicht

 

ich werde mir es ma borgen aber mehr nicht 60-70 euro sind mir dafür zu viel geld da spende ich lieber die kole und weis was es was gebracht hat

 

 

 

 

 

So jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten für dich.

 

1.Du Spendest mir das Geld, dass geht dann auch direkt zu Rockstar! (versprochen):tongue2:

 

2.Oder du kaufst dir GTA 4 selber!:smileD:

 

LG Jacke_wie_Hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich fand die andern teile grafisch zeitgerecht nicht geil aber zeitgerecht und das kann man von neuen teil niht mehr so sagen viele freunde von mir sehen es auch holen es sich aber trostdem so viele sind aber auch eurer meinung ich bleibe allerdings dabei das es für mich persönlich der grafisch schlechtiste teil ist (für die zeit)

 

wie gesagt ich borge es mir ich mache mir da keine hoffnung wenn es doch geil sein sollte werde ich mir es natürlich auch holen aber ich werde es erst testen um nicht zu sehr enteuscht zu sein und 60-70 euro in den sand zu setzen weil ich bin keines wegs überzeit von den games (das war ich aber von den vorgängern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten für dich.

 

1.Du Spendest mir das Geld, dass geht dann auch direkt zu Rockstar! (versprochen):tongue2:

 

2.Oder du kaufst dir GTA 4 selber!:smileD:

 

LG Jacke_wie_Hose

 

 

mit dem spenden meinte ich an z.b. kinderhilfe oderso aber das war doch nur ironisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...