Zum Inhalt springen

Wer holt sich gta 4


Loller

Empfohlene Beiträge

Genau Kinder Last die Finger weg sonst gibt es was auf die Finger!:peitsch:

Dann könnt ihr sehr lange kein Conttroler mehr in der Hand halten!:traurig:

Ach so wenn einer Amoklaufen will dann beseitigt bitte eure Ballerspiele und Installiert die Teletubbies!:hase:

Nicht das wieder alle die die Ballerspiele zocken als Psychopaten abgestempelt werden!:crazy:

Hehe das wäre es doch Teletubbies FSK 18 dann würde wirklich mal das richtig kranke zeug zensiert!:laugh:

 

 

OK zurück zum Thema, GTA gehört bei mir auf jeden fall zum Pflicht kauf und ist bereits vorbestellt, brauch zum glück keinen großen Bruder mehr.:frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob Amokläufer oder nicht - Fakt ist: Minderjährige sollten nur das spielen und sehen was für ihr Alter in Frage kommt!

Wir leben leider in einer Welt in der sowieso jeder tut was er will und dafür müssen Unschuldige bezahlen.

 

Und außerdem: Nicht alles was von der Presse kommt ist gelogen, und schon gar nicht wenn man einen Bericht darüber im Fernsehen sieht.

 

Eltern passen auch nicht auf bzw. unterstützen ihre kleinen Knuddelbär-Call of Duty- Fetischistischen-kopfrunterknall-grünhinterdenohren-möchtegern Erwachsenen noch dabei um an irgendwelche Sachen zu kommen die nicht für sie geeignet sind.

 

Also, meine Aufforderung an alle Kiddies: Schmeisst alles aus dem Fenster, was schon Haare zwischen den Beinen hat (und damit meine ich nicht eure Eltern), sondern - naja ihr wisst schon....:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sowieso igrendwie blöd. :schmoll:

Es gibt viele die zocken, da muss nicht immer unbedingt ein Amoklauf draus werden.

Ich habe schon mit viele Usern darüber geredet und bei allen ist das gleiche rausgekommen.

 

Es gibt in der Umgebung mehr als genung Zocker und wenn man selber spielt, müssten die eigenen Eltern schon Angst bekommen, dass man Amok läuft.

 

Man kann nicht immer verhindern das Falsche spiele in Falsche Hände geraten, so ist das leider.:ohjeh:

Aber irgendwie fangt ihr auch schon damit an, dass die Spiele schuld an Amokläufe sind.

Ein User hier hat es auch schon einmal erwähnt, das war bei ,,Usk für GTA'':

 

Es müssen nicht immer Spiele sein, dass die meisten ,,Kiddis'' immer Amok laufen, es kann auch was Familiäres zu tun haben oder einfach nur mit der Umgebung, Spiele habe eigentlich rein gar nichts damit zu tuhen.

 

Ich finde die Spiele werden zu sehr in die Kritik geschoben, so das sie vom ,,Wesentlichen'' ablenken und das ist das was mich am meisten aufregt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sowieso igrendwie blöd. :schmoll:

Es gibt viele die zocken, da muss nicht immer unbedingt ein Amoklauf draus werden.

Ich habe schon mit viele Usern darüber geredet und bei allen ist das gleiche rausgekommen.

 

 

 

Man kann nicht immer verhindern das Falsche spiele in Falsche Hände geraten, so ist das leider.:ohjeh:

Aber irgendwie fangt ihr auch schon damit an, dass die Spiele schuld an Amokläufe sind.

Ein User hier hat es auch schon einmal erwähnt, das war bei ,,Usk für GTA'':

 

 

 

Ich finde die Spiele werden zu sehr in die Kritik geschoben, so das sie vom ,,Wesentlichen'' ablenken und das ist das was mich am meisten aufregt. :ohjeh:

Da stimme ich Lady zu!

 

 

Also, wir hatten in der Schule letztens das Thema Jugendkriminalität!

Wir sind bei dem Thema natürlich auch auf Videospiele gekommen wie weit sie eine rolle bei Gewalttaten oder Amokläufen eine Rolle spielen!

Also es sieht so aus das die Medien z.B.(Videospiele, Filme usw.) nur ca. 5% bei schweren Gewalttaten oder Amokläufen eine Rolle spielt bzw. den Jugendlichen beeinflusst hat!

Die Hauptsächlichen Probleme liegen halt meist im Sozialen Umfeld z.B. In der Familie usw.

Es ist ja auch klar wenn die Bullen dann das Haus durchsuchen finden sie meist ein PC und da ist Ohhhh Wunder ein Ballerspiel drauf!

 

Dann Läuft alles ganz von selbst die Politiker sagen dann gleich die Ballerspiele sind schuld!!! Das machen die damit sie von ihren Versäumnissen ablenken!

Die sollten viel mehr für die Jungendlichen machen meiner Meinung nach!

 

Mensch wir sind schon wieder vom Thema weggekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde das ist ein sehr wichtiger Punkt den man ansprechen sollte, das kann auch einigen in der realität weiterhelfen. Wir haben auch jetzt das Thema Jugendkr. und bei uns sind Ballerspiele noch garnicht angesprochen worden! Eher ist der Freundeskreis so wie Umgebung daran Schuld und das kann ich hier in Berlin sehr gut bestätigen, weil ich auch selber sowas schon alles durch gemacht und erlebt habe. Ich hatte und habe noch teilweise Freunde die viel schlimmes gemacht haben und da war sicher kein dummes Spiel dran schuld sondern das was sie erlebt haben und was ihnen kranke Leute erzählen. Fast wär ich vielleicht auch so einer und könnte dann auch vielleicht garnicht diesen Text hier schreiben, aber es gibt ja im Leben viele schöne Wenden worauf man sich freut. Also haut euch das ausm Kopf raus mit Ballerspiele machen Ballerkiddis. Als ob die heutige Jugend keinen Verstand, es gibt Leute die sind älter als ich und können mit Ballerspielen nicht besser umgehen! Bei Kinder von 10 Jahren und in dem Altersraum, würde ich klar nein sagen, nicht weil sie dann angeblich Psychopaten werden sondern weil sie sowas nicht verkraften könnten, sowas sollte ihnen nicht gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ouh ouh ouh, wenn ich mir hier die aktuelle Diskussion über die Jugendkriminalität durchlese komme ich zum Entschluss, dass ich ein Amokläufer werde.

Denn habe ich auch damals wie irre und Begeisterung GTA 1 auf der Playstation 1 gezockt, als ich gerade mal 7 Jahre alt war. Und habe bisher jeden weiteren GTA Teil (ausgenommen LC Stories & VC Stories) gespielt.

 

Mal im Ernst, ich finde diese ganze "Gewaltspiele" Dramatik zum kotzen. Und da muss ich "jackie_wie_hose" mal so was von 100% recht geben zu seinem Beitrag. Deswegen ist wohl meine weitere Erläuterung zum Thema Gewaltspiele überflüssig.

Ich selber bin nun 15 Jahre alt und spiele genüsslich jede Art von PC-Spielen. Unter anderem auch viele Gewaltspiele. Und ich bin weder aggeessiv noch gewalttätig, nein ich gehe auf´s Gymnasium und möchte auch eine friedsame Welt.

 

Nun zum eigentlichen Thema:

 

Bei der Beurteilung der Grafik muss ich mich zum Teil der Masse anschließen. Bei den alten GTA-Teilen machte das Gameplay die "mittelmäßige" Grafik komplett wet. Aber die Screens die man von GTA 4 sieht. Halleluja, das ist CoD4.

Und selbst wenn nicht, lieber will ich ein GTA mit besserem Gameplay, anstatt Crysis Grafik. Mit der besten Grafik wäre eine Welt von GTA sowieso unspielbar.

 

Ich werde mir auf jedenfall GTA IV von meinem Bruder kaufen lassen. (PC-Version)

 

Rockstar 4 ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele von den usern hier sind scheinbar zu verwöhnt von guter grafik, wenn sie sich bei gta4 aufregen!!!vergleicht mal bitte die vorgänger, da hätte von der grafik, zu dieser zeit, viel mehr gehen können, aber dem war nicht und trotzdem wurde es geklauft!!!und wenn ich mir nun die trailer zu gta4 anschaue, kann ich nur sagen: "hut ab!!!"!!!und bei so einer riesgen spielwelt und so vielen dingen die man machen kann, müssen halt abstriche gemacht werden und die sind nicht mal annäherungsweise schlimm!!!oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...