Zum Inhalt springen

Wer holt sich gta 4


Loller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vertröste Dich (und alle Anderen) einstweilen

damit...

News: Straßenkämpfe und Explosionen: Der GTA-4-Trailer #2 ist da! - VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE

 

und für Alle Die unbedingt noch mehr brauchen...

Hier könnt Ihr Euch den neusten Trailer "move up Ladies" runterladen...!

 

Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!

 

Viel spaß GTA Zockerfreunde:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und an "Loller", egal ob jetzt die Grafik nicht so sehr einer NG-Konsole

entspricht...R. wird wieder ein ultimatives Spiel erschaffen haben, da bin ich mir sicher.

Laß doch Foozer mal die Verkaufszahlen der GTA Spiele Posten, da wird es Euch die Augen rausfetzen...:naughty:

 

 

ich kenne die verkaufszahlen ich selber hatte doch auch jeden teil aber das liegt nur daran weil es keinen conkurenten gibt ich persönlich finde the gateway sehr viel geiler ich brauche kein game wo ich taxi fahren kann und von a nach b fahre

 

ich brauch eine packende storry und eile grafik und super fieling und das gibt mir gta nicht mehr

 

wo gta 3 raus kahm war das der hamma aber leider hat sich bei den game nichts geändert :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Storys bei den GTA Spielen immer wieder aufs neue packend und vor allem auch sehr humorvoll.

 

(ach ja Loller... das Taxifahren wäre vielleicht interessanter wenn man dabei während der Fahrt von A nach B aus dem Auto ballern könnte...hehe:naughty:)

 

Finde es auch gut, das in jedem Teil der Serie "Zusammenhänge" auftauchen

, durch die Charaktere aus anderen Teilen.(Fans sollten da immer wieder begeistert sein...wird übrigens Zeit das Tommy Vercetti wieder mal auftaucht, war mein Lieblings-Charakter.)

 

Also ich persönlich finde das die GTA Spiele immer wieder Top sind.

Und was die Konkurenz angeht:

Es gibt einige, jedoch erreichen alle nicht den Umfang der Möglichkeiten in den GTA Serien (größe der Map, verschiedene Nebenmissionen, usw...)

 

Driver (war übrigens das erste dieser Art Spiele),The Getaway,Mafia,Der Pate,Scarface,... und was weiß ich noch alles,...finde ich auch Top Spiele.

 

Aaaaaber GTA ist und bleibt (bis jetzt noch ) "für mich" (und evtl viele Andere Zocker) die "Number one" unter den Spielen in Sachen "Freewalking-Mod":naughty:

 

Also lieber Loller, bitte in Zukunft keine solche Aussagen mehr wie "Ich werde mich hüten dafür Geld auszugeben..."oder so ähnlich...denn Du hast damit den armen kleinen "Suchti" an nem wunden Punkt getroffen und jetzt muß ich ganz doll weinen:heul:...

 

Nix für ungut :ok:

(Suchti hat sich wieder beruhigt...hehehe:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar kein richtige Fanatiker der Reihe und hab auch nur Vice City und Sn Andreas hier rumliegen (uncut versteht sich), aber ich fand die Spiele bisher immer geil. Was vielleicht einige oder viele Fany bei San Andreas störte, war das es diesen HipHop Touch hatte und keine richtige Mafiose Gangster Story mehr war (ich mag den Teil trotzdem, in da house).

Wegen der Grafik mache ich mir keine Sorgen, zwar hatten die 3D GTA Teile nie die beste Grafik( was ja auch klar ist bei dem Umfang) aber sie hatten auch nie die schlechteste, es war im besseren Mittelfeld sage ich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die angebliche "schlechte Grafik" durch den Spielspaß ausgeglichen wird, das war auch so bei Resistance und wird bei vielen anderen Spielen warhscheinlich auch sein, deswegen kann man das Spiel nicht vorher wirklich bewerten, als GTA Fan gibs sowieso immer Pluspunkte :D von anfang an, es gibt immer Überraschungen auf beiden Seiten, Pro und Contra. Leihs dir doch erstma aus Loller oder schau was andere darüber sagen und wenn du dir sagst das wir hier sowieso was gutes zum Spiel schreiben werden dann kannst du doch auch wo anders nachschauen, kostet ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also hör mal ..."DMC"...hast Du vielleicht gedacht, das wenn das Spiel verfügbar ist niemand mehr darüber redet oder was ?

 

Zu "Blue-Ray Devil"

kann ich nur sagen...Du musst richtig lesen...zwecks meiner Grafikkritik bei GTA Spielen...ich habe ja nicht von ner schlechten Grafik gesprochen, sondern davon das bei einem solchen Spieleumfang wie bei den GTA Spielen keine Grafik wie in einem Spiel mit einzelnen Leveln erwartet werden kann.

 

GTA4 wird kommen ... und wird Euch rocken...hehehe:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...