Zum Inhalt springen

Xperia oder Iphone


Fashionstar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich will mir ein neues Handy kaufen bin mir aber unschlüssig zwischen dem sony ericsson Xperia oder dem Iphone 3G.

Habt ihr Tipps für mich welches ich nehmen sollte?

Zählt doch noch etwa 5 positive und 5 negative Punkte auf.

Danke!:ok:

Bearbeitet von Fashionstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iphone.

 

intuitives bedienkonzept.

hervorragende multimedia und office integration (inkl. cisco-konformen VPN client)

einfach das perfekte endgerät für unternehmer.

bald kommt ein OS update- wodurch neue fetures einzug halten (zumindest neu auf dem iphone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall iphone.

hast du ein t-mobile vertrag? bin gerade dabei mein iphone 16gb in schwarz zu verkaufen. weil ich mir ein weisses ohne simlockgekauft habe (hab o2).

 

mein kumpel hat das xperia. finde es von den ganzen windows touchhandys am besten (hatte für 1 monat ein htc touch hd mit windows und fand es richtig scheisse - unbedienbar)

aber nix gegen das iphone 3g

 

das iphone ist ultimativzu bedienen - leichter gehts nicht!

hat unendlich viele apps - da ist für jeden hundertfach was dabei!!

das design ist top

das internet rasent schnell und der browser top zu bedienen!

die kamera ist für 2 megapixel sehr sehr gut

sehr leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall iphone.

hast du ein t-mobile vertrag? bin gerade dabei mein iphone 16gb in schwarz zu verkaufen. weil ich mir ein weisses ohne simlockgekauft habe (hab o2).

 

mein kumpel hat das xperia. finde es von den ganzen windows touchhandys am besten (hatte für 1 monat ein htc touch hd mit windows und fand es richtig scheisse - unbedienbar)

aber nix gegen das iphone 3g

 

das iphone ist ultimativzu bedienen - leichter gehts nicht!

hat unendlich viele apps - da ist für jeden hundertfach was dabei!!

das design ist top

das internet rasent schnell und der browser top zu bedienen!

die kamera ist für 2 megapixel sehr sehr gut

sehr leicht

 

Klingt viel versprechen ;) ich bin aus der schweiz und habe darum ein anderes abo aber wenn ich mir ein iphone oder xperia kaufe dann habe ich ein Abo in dem ich 500 MB im mont fürs internet nutzen kann.

 

Danke für dein Kommentar!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt viel versprechen ;) ich bin aus der schweiz und habe darum ein anderes abo aber wenn ich mir ein iphone oder xperia kaufe dann habe ich ein Abo in dem ich 500 MB im mont fürs internet nutzen kann.

 

Danke für dein Kommentar!!!:good:

 

habe das auch mit o2. eine internetflat mit 300mb kostenlos. jedes weitere mb kostet richtig asche. 300MB reichen für mich völlig aus. zu hause und bei meiner freundin und bei kumpels surf ich über wlan und unterwegs zieh ich ständig mails, guck hier und da mal youtube videos, lad ma ein pdf oder word doc runter und durf auf meine stamm-seiten. bin noch nie über die 300mb gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...