Zum Inhalt springen

Burnout Paradise: Hilfe für Stunts gesucht!


Miffy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Ich brauche mal Hilfe.

Bin bei BP momentan auf dem Weg zur Elite Lizenz und möchte (und sollte) gerne mal ein Stunt-Rennen fahren.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, was als Stunt gilt und wie man solche hinbekommt.

 

Hat jemand ein paar gute Tips für mich?

 

 

Die SuFu ergab leider nichts wirklich hilfreiches für mich vollkommen Ahnungslose :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Die meisten Stunts machen sich von selbst. Es gibt Punkte fürs boosten, driften, boosten + driften,, fürs Springen, für Handbremsenturns und fürs Rückwärtsfahren.

Diese dienen aber eigentlich nur dazu, die "richtigen" Stunts untereinander zu verbinden, damit die Kette nicht aufhört und du einen möglichst hohen Multiplikator bekommst.

Die Stunts, die deinen Multiplikator erhöhen sind Supersprünge (die mit den blauen Pylonen), Sprünge, in denen du lange in der Luft bist, Flatspins (vor dem Absprung durch ziehen der Handbremse den Wagen drehen) und Barrelrolls. Dann bekommste auch noch Punkte für das Zerstören der roten Schilder.

 

Nimm am besten ein Stunt Auto, also das mit dem Grünen Boost, und noch ein Tipp, immer zwischendurch driften, damit der "Stunt" net unterbrochen wird, und möglichst chrashes vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Tips. :)

 

Wie macht man denn einen Barrel Roll?

Und mit "Flatspins (vor dem Absprung durch ziehen der Handbremse den Wagen drehen)" ist gemeint, daß man im Endeffekt rückwärts springt, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Tips. :)

 

Wie macht man denn einen Barrel Roll?

Und mit "Flatspins (vor dem Absprung durch ziehen der Handbremse den Wagen drehen)" ist gemeint, daß man im Endeffekt rückwärts springt, oder wie?

 

 

Zu dem Barrel Roll:

 

Am besten geht das bei Rampen, die sehr hoch verlaufen... Du musst dazu nur mit der halben seite, die Rampe überfahren, damit dein Auto die Chance hat, sich um die eigene Achse zu drehen.

 

Hier ist mal ein Video zu einem Barrel Roll:

 

 

Hier ist sogar ein Tutorial, wie man ein Flatspin schafft:

 

 

 

Viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...