Zum Inhalt springen

Jemand interesse an einem PS3 Podcast mitzuarbeiten?


Sebbo

Empfohlene Beiträge

ich fänds cool, wenn wir schweiz, österreich und deutschland abdecken könnten. wobei mir dann durch den kopf fliegt, dass ja nicht sooo viele sachen in den 3 ländern unabhängig voneinander passiert.

 

am besten wäre es übers internet zu machen, keiner muss irgendwo hinfahren.

nur stellt sich dann die nächste frage:

 

Wie? und Wo?

PS3 voice chat = womögliche lags - nicht so viel erfahrung damit

skype = nicht viel erfahrung, gibts dort konferenzschaltung?

Teamspeak = fällt komplett weg, wegen schlechter audio qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser "Podcast" auch professionell genug gemacht ist dann schau ich mir sowas auch immer gerne an...aber ich bezweifle irgentwie dass sich hier in einem Forum' date=' Leute finden lassen die Professionell mit dir sowas machen wollen bzw. können....:nixweiss:[/quote']

 

es kommt sicherlich darauf an ja. Es wird keiner gezwungen mitzumachen, wenn jemand keine lust mehr hat, darf er ja gehen, nur wie du schon meinst, man muss an sowas mit viel liebe und recherche rangehen. deswegen versuche ich die zahl von leuten, die mitmachen, so niedrig wie möglich zu halten. "Viele Köche verderben den Brei."

 

Ich seh' in dem Podcast ne coole Alternative zu denen, die es schon gibt, weil ich keine Lust habe, das er so trocken wird, wie die restlichen deutschen Podcasts :)

Deswegen lasst euch gesagt sein: Auch wenn es lustig wird, es steckt nen haufen Arbeit dahinter, die uns gott sei dank die ganzen deutschen PS3 Blogs schon abnehmen (danke an euch dafür ^^) Also wer wirklich lust hat, soll mir nochmal ne PN schreiben. Und ja... besorgt euch schonmal skype :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Nabend zum Thema Podcast, wollte ich mal fragen ob manche hier einen machen oder es vor haben? Weil ich höre gerne Podcasts und interessiere mich für Games Mukke Filme. Und da die Community recht groß ist würde dit ja gehen. Aufnehmen kann man ja über Skype und hochladen bei youtube, Gameone, Itunes etc.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...