Zum Inhalt springen

Realer Gewinner Trophy Verabredungen


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL alle wollen die trophy aber keiner weiss wie. das ist sau geil vor allem weil ichs auch nicht weiss hrhr :ok: aber ich werd mich mal schlau machen...

 

EDIT: Hab nun in nem befreundeten forum was gefunden :) (kennt ihr sicher alle)

 

"Spiele am besten mit einem Freund Partien nach die kaum jemand spielen möchte, z.B. "VFL Bochum - FC Energie Cottbus".

So findet ihr euch schneller, und spielt dieses Spiel, drückt sofort bei Beginn des Spiels "Start" um zu schauen ob dort "Zurück zur Arena"

oder "Zurück zur Community" steht sollte dort Community stehen wird das Spiel gewertet und ihr könnt es beenden.

Sollte dort Arena stehen brecht das Spiel ab und sucht euch erneut."

 

habs 1:1 kopiert also so sollte es klappen :)

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry sniggel ich hab die trophy heute mit wotan gemacht..versuch nen andern partner zu finden hier sind noch soviele..wenn keinen findest helf ich dir natürlich nich sauer sein ok?

so und jetzt ne anleitung für alle:

zuerst geht ihr in den online modus und wählt die interaktive liga aus. danach sucht ihr ein team aus z.B hoffenheim und euer trophy partner nimmt den aktuellen gegner von hoffenheim. dann wenn ihr euch gefunden habt, geht ihr ins spiel rein und drückt start und schaut ob unten steht zurück zur arena oder zurück zur community! WICHTIG : Der jenige der die trophy gewinnen möchte, bei dem muss stehen zurück zur community...der trophypartner der euch gewinnen lässt bei dem muss stehen : zurück zur arena... das ganze dann bis ihr jeder 5 siege habt und ihr habt die trophy ;) WICHTIG: ihr müsst 5 mal hintereinander gewinnen und die spiele müssen durchgespielt werden !!!!!! ich hoffe ich konnte euch helfen und noch viel spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt 5 spiele gehabt, davon 3x komplett gespielt und immer stand nur da zurück zur arena, was ja angeblich falsch ist!

Hab auch schon die Live Saison ausgestellt was ja woanders als grund stand aber hat auch nix gebracht!

Sonst noch jemand irgendwelche Tipps wie das zählt, was man machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry sniggel ich hab die trophy heute mit wotan gemacht..versuch nen andern partner zu finden hier sind noch soviele..wenn keinen findest helf ich dir natürlich nich sauer sein ok?

so und jetzt ne anleitung für alle:

zuerst geht ihr in den online modus und wählt die interaktive liga aus. danach sucht ihr ein team aus z.B hoffenheim und euer trophy partner nimmt den aktuellen gegner von hoffenheim. dann wenn ihr euch gefunden habt, geht ihr ins spiel rein und drückt start und schaut ob unten steht zurück zur arena oder zurück zur community! WICHTIG : Der jenige der die trophy gewinnen möchte, bei dem muss stehen zurück zur community...der trophypartner der euch gewinnen lässt bei dem muss stehen : zurück zur arena... das ganze dann bis ihr jeder 5 siege habt und ihr habt die trophy ;) WICHTIG: ihr müsst 5 mal hintereinander gewinnen und die spiele müssen durchgespielt werden !!!!!! ich hoffe ich konnte euch helfen und noch viel spaß ;)

 

Ich denke Du wollteset wieder kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt 5 spiele gehabt, davon 3x komplett gespielt und immer stand nur da zurück zur arena, was ja angeblich falsch ist!

Hab auch schon die Live Saison ausgestellt was ja woanders als grund stand aber hat auch nix gebracht!

Sonst noch jemand irgendwelche Tipps wie das zählt, was man machen muss?

 

 

Brauchst Du sie noch? Wollen wir sie jetzt zusammen machen?

 

Du lässt mich 5 mal und dann ich dich. An Bushido siehst Du das ich mein Wort halte (er hat sie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...