Jump to content

PS4 Auto-Upload Problem


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine PS4 nicht mehr meine gespeicherten Daten automatisch ins PS+ hochlädt, was sie zu Anfang aber tat! Eingestellt ist sie auch so das sie es eig. machen müsste und zwar ist einmal unter Einstellungen-System-Automatische Downloads und Uploads-Gespeicherte Daten ein Häkchen und unter: In den Online-Speicher hochladen ist der Auto-Upload ebenfalls auf "Ein" gestellt !?

 

Woher ich das weiß das sie es nicht tut ist einmal das unter Info-Mitteilungen-Uploads "Es gibt keine Uploads" steht und an dem Datum der von mir manuell hochgeladenen Speicherdaten in der PS+ Cloud

 

kann mir da einer Helfen oder hat auch das beschriebene Problem? Stört mich schon etwas es immer manuell machen zu müssen obwohl es am Anfang ging, zudem Spiele ich derzeit Bloodborne, stellt euch vor meine PS4 geht hops und mein Speicherstand ist weg :o

Link to post
Share on other sites

danke das du dir die Zeit genommen hast :), Mein Speicher kann auch nicht voll sein komme Momentan auf etwas über 300MB von 1.000, ich kapier es nicht auch unter dem Punkt Mit dem Internet verbunden bleiben ist ein Häkchen! vielleicht kommt es daher da mein PS+ letztes auslief und ich es erneuert habe und in diesem Vorgang hat es die PS4 nicht auf die Reihe gekriegt :think:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...