Zum Inhalt springen

Nintendo New 3ds XXL Shop frage


Empfohlene Beiträge

Stimme meinem Vorredner zu. Vielleicht war es auch ein zurückgegebenes Exemplar und derjenige Arbeiter von MediaMarkt hatte dann halt nicht gemerkt, dass die Verpackung geöffnet wurden ist und hats wieder in den Sortiment getan. Ob du es jetzt behalten oder dich bei MediaMarkt beschweren möchtest, liegt an dir. Ich würde dann aber nicht gleich Terror machen sondern immer nett und sachlich bleiben, denn wenn man gut mit denen umgeht sind sie auch kulant

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr denn machen,meine Frau meint einfach behalten und ihr ?

 

Wenn das Gerät in Ordnung ist, keine Kratzer ect. Hat und aussieht wie neu sehe ich keinen Grund es umzutauschen

Du könntest aber mal die Kollegen in deinem Media Markt dann mal darauf nett hinweisen das sie Ware die sie zurücknehmen mal etwas besser unter die Lupe nehmen sollten ;-)

Habe bei uns schon soviel erlebt, man sollte da etwas gründlicher sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Entscheidung...Media Markt würde ich aber auch mal darauf hinweisen.

Du weißt ja nicht was der vorherige Besitzer damit angestellt hat :trollface:

Nein aber hör einfach auf dein Gefühl, wenn du dich damit nicht wohl fühlst dann klär das halt beim Media Markt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bauch sagt Umtauschen, aber meine Frau meint behalten.:think: Da er wirklich wie neu aussieht, kein Kratzer kein Staubkorn und nichts. Darum wunderte ich mich ja, warum da ein anderer ACC drauf war. NA solange da nichts gecrackt oder so wurde, ist es denke ich mal in Ordnung. Freue mich auf jeden Fall schon auf ein paar Interessante Rollenspiele und luigis Mansion 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Theorie hätte ich noch

Laut einem anderen Forum gibt es wohl Modelle mit IPS Panel und welche mit den älteren Panels aus den alten 3DS Modellen. Die sind eben nicht so Blickwinkel stark. Einige haben daher dort ihre Modelle umgetauscht weil sie einen mit IPS wollten

Vielleicht war dies ja hier der Fall und man wusste eben nicht das ein Account auf dem Gerät war

Man hat es dann wohl sauber gemacht und wieder eingepackt wie im Neuzustand

Ich habe auch einen mit IPS Panel erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...