Jump to content
Play3.de
Rebell

Uncharted 2: Among Thieves Gameplay Trailer

Recommended Posts

Was meinst du jetzt damit, also was sieht komich aus ? ^^

Ja dass Blut:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja die USK halt,ich glaub auch das der neue Teil ab 18 wird,weil selbst inFAMOUS ist 18,und da spritzt soweit ich gesehen hab kein Blut,und wenn dann verschwindet es sofort wieder.

Ach, inFAMOUS ist ab 18? Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Naja, was machen die dann mit Prototyp?^^

Ach, inFAMOUS ist ab 18? Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Naja, was machen die dann mit Prototyp?^^

Wahrscheinlich wird es hier nichtmal erscheinen,weil was ist Prototyp ohne Blut? ... Nix.

Wahrscheinlich wird es hier nichtmal erscheinen,weil was ist Prototyp ohne Blut? ... Nix.

Vielleicht gibt es ja eine unerwartete Wendung bei der USK. Wie bei Dead Space^^. Richtig brutale Spiele kommen ungeschnitten und bei denen wo gar nichts ist wirds total geschnitten^^

Vielleicht gibt es ja eine unerwartete Wendung bei der USK. Wie bei Dead Space^^. Richtig brutale Spiele kommen ungeschnitten und bei denen wo gar nichts ist wirds total geschnitten^^

Stimmt auch wieder,die USK muss man nicht wirklich verstehen. :think:

Stimmt auch wieder,die USK muss man nicht wirklich verstehen. :think:

Die USK ist ein höheres Wesen^^

Die USK ist ein höheres Wesen^^

Das aufjedenfall,aber ich denke das Prototyp hier nicht erscheinen wird,und inFAMOUS ungeschnitten kommt,aber warten wir mal ab.

Ja abwarten und Tee trinken. Aber ich finde das Prototyp vielleicht etwas zu brutal wird.

Ja abwarten und Tee trinken. Aber ich finde das Prototyp vielleicht etwas zu brutal wird.

Finde ich ebenfalls,also auf Dauer macht sowas doch keinen Spaß,also denke ich mir mal.