Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Among Thieves Gameplay Trailer


Rebell

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja realistischer siehts aus.^^

Wenn der sich hinter etwas versteckt und dann mit einer Rolle wegspringt bleibt Nathan immer in der Luft hängen^^(passiert 2/2 mal). Und, wenn der das erste Haus hochgeklettert ist steht er auf einen Loch und fält nicht durch. Alles kleine Schönheitsflecken, aber hey: Nobody is perfect^^

 

Ach sowas meinst du ^^,

liegt aber höchst wahrscheinlich daran das das Spiel noch nicht fertig programmiert ist :ok:.

Mir ist auch aufgefallen das die Soldaten wenn sie laufen garnicht auf den Boden laufen, sonder schweben :D.

Darüber schau ich aber nur schmunzelnd weg ^^, das sind Dinge die denke ich nicht in der Vollversion vorhanden sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sowas meinst du ^^,

liegt aber höchst wahrscheinlich daran das das Spiel noch nicht fertig programmiert ist :ok:.

Mir ist auch aufgefallen das die Soldaten wenn sie laufen garnicht auf den Boden laufen, sonder schweben :D.

Darüber schau ich aber nur schmunzelnd weg ^^, das sind Dinge die denke ich nicht in der Vollversion vorhanden sein werden.

Viele dieser kleinen Fehler waren aber auch in Drake's Fortune. Hoffentlich haben die Soldaten nicht mehr so gute Sinne und finden dich so schnell und sind so aggressif.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele dieser kleinen Fehler waren aber auch in Drake's Fortune. Hoffentlich haben die Soldaten nicht mehr so gute Sinne und finden dich so schnell und sind so aggressif.^^

 

Jap, aber immerhin ist das ja jetzt ihr 2tes Spiel und da dürfte sowas auch nicht mehr auftauchen ^^.

Oh, ich glaube die sollen noch aggressiver und noch intilligenter als in Draks Fortune werden, zumindest habe ich es so mitbekomen :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...