Zum Inhalt springen

Safari Trophäe - Rifleman + Mounted Gunner


Blooper

Empfohlene Beiträge

Guten Abend erstmal :wave:

Ich hab da ne Frage zur Position vom Rifleman und Mounted Gunner.

Mir fehlen noch 2 für die Safari Trophäe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass

Rifleman einer davon ist und der Mounted Gunner könnte es auch sein, da ich mich nicht an den erinner. Aber wo kann ich die beiden messern?

Den Rifleman gibt es soviel ich weiß nur im ersten Level im Waffenlager auf dem dach wo ich nicht hoch komm und einmal zwei in 'nem Aussichtsturm oder sowas, die aber durch eine Explosion sterben und ich nur noch ihre Leichen zerhacken kann ^^

 

Und den Mounted Gunner find ich einfach nicht. Den soll es auch nur im ersten Level geben, aber ich finde sie einfach nicht.

 

Kann mir bitte einer helfen? Habe mir das Spiel am Donnerstag besorgt und möchte auch möglichst viele Trophäen kassieren, da ich im Wettstreit mit 'nem Kumpel bin :naughty:

 

Gruß, Elementic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend erstmal :wave:

Ich hab da ne Frage zur Position vom Rifleman und Mounted Gunner.

Mir fehlen noch 2 für die Safari Trophäe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass

Rifleman einer davon ist und der Mounted Gunner könnte es auch sein, da ich mich nicht an den erinner. Aber wo kann ich die beiden messern?

Den Rifleman gibt es soviel ich weiß nur im ersten Level im Waffenlager auf dem dach wo ich nicht hoch komm und einmal zwei in 'nem Aussichtsturm oder sowas, die aber durch eine Explosion sterben und ich nur noch ihre Leichen zerhacken kann ^^

 

Und den Mounted Gunner find ich einfach nicht. Den soll es auch nur im ersten Level geben, aber ich finde sie einfach nicht.

 

Kann mir bitte einer helfen? Habe mir das Spiel am Donnerstag besorgt und möchte auch möglichst viele Trophäen kassieren, da ich im Wettstreit mit 'nem Kumpel bin :naughty:

 

Gruß, Elementic

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=Gp69VfyT0-0

 

Hi, in dem Video findest du alle Gegner-Klassen, aber grundsätzlich geb ich dir den Tipp, bei solchen Fragen immer zuerst mal kurz bei Youtube zu schaun.

 

Gruß

 

PS: Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt geniales Video, mir fehlt die Trophy auch noch, aber auch Elite wirds schwer im Visari Palast zu messern xD

 

Muss eh noch machen, wegen den Plakaten und Koffern, deswegen spiele ich auf einfach :ok:

 

Elite findest du auch schon im Level Visari Palast, ganz am Anfang die mit den MP's

 

i.wann mach ich wohl auch noch die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite findest du auch schon im Level Visari Palast, ganz am Anfang die mit den MP's

 

i.wann mach ich wohl auch noch die Platin

 

Ich meinte im Elite Modus ist es beschissen schwer in den Nahkampf im Visaripalast zu kommen xD

 

Das einzige Mittel gegen amoklaufende Helghasts sind Bleikugeln, die aus einer LMG kommen :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa halt uns auf dem Laufenden:ok:

 

@DTK-Captain: Sorry, ich meinte eig Visari-Platz, aber am Ende des Videos wurde klar, dass es wieder andere sind xD

 

EDIT: Ok, jetzt weiß ich was du meintest, aber du musst es ja nicht auf Elite machen, kannst ja auch einfach kurz den Abschnitt auf Normal oder Rekrut laden, den Typ messern und dann bis zum nächsten Checkpoint überleben^^

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt weiß ich was du meintest, aber du musst es ja nicht auf Elite machen, kannst ja auch einfach kurz den Abschnitt auf Normal oder Rekrut laden, den Typ messern und dann bis zum nächsten Checkpoint überleben^^

Das hat mich jetzt verunsichert. Muss ich den Abschnitt zu Ende spielen,

um einen Eintrag in der Statistik zu bekommen? Ich hab bis jetzt immer den jeweiligen Helghast gemessert und dann auf "Spiel beenden". Zählt das nicht?

Bitte um schnelle Antwort, bin gerade dabei Killzone zu starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich jetzt verunsichert. Muss ich den Abschnitt zu Ende spielen,

um einen Eintrag in der Statistik zu bekommen? Ich hab bis jetzt immer den jeweiligen Helghast gemessert und dann auf "Spiel beenden". Zählt das nicht?

Bitte um schnelle Antwort, bin gerade dabei Killzone zu starten :D

 

Du musst bis zum nächsten Checkpoint spielen, also nicht unbedingt den Abschnitt zu Ende. Sorry, war nicht an der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...