Zum Inhalt springen

Lizenzen wiederherstellen


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit dem "Lizenzen wiederherstellen". Bekomme dann eine Fehlermeldung, habe auch schon zig-fach Kontakt mit dem Support gehabt. Die sagen mir mittlerweile ich muss die PS4 neu aufsetzen - hab ich natürlich kein bock bei 300GB.

 

Was mir von Sony keiner sagen kann/will: was bedeutet das konkret wenn ich die Lizenzen nicht wiederherstellen kann? Was konkret mach das wiederherstellen? Kann ich irgendwan ein Problem bekommen wenn er sie mir nicht wiederherstellt?

 

Beim Prozess sieht man ja z.B. "30/70" mit Balken was er wiederhergestellt hat. Immer am Ende bei der letzten bleibt er hängen und bringt die Fehlermeldung. Sony kann scheinbar nicht nachschauen und sagen WO er hängen bleibt - welche lizenz.

 

vielleicht kennt sich hier ja einer mit aus. Danke.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...