Zum Inhalt springen

Wie viel Speicherplatz habt ihr noch?


bennyzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ninja Theory ist ein sehr kleines Studio. Aus dem eigentlichen sind nicht mehr viele über geblieben und MS hat sie auch nicht stark erweitert. Hellblade 2 ist ein eher kleines Game mit einen überschaubaren Etat. Mir gefiel der Vorgänger nicht Atmosphärisch Top dank der zwei Stimmen im Kopf und der Grafik aber Rätsel Kampf und die Bewegungen haben mich fast einschlafen lassen. Ich erkenne da nichts anderes im zweiten Teil. Erst dachte ich noch MS versucht Kratos Konkurrenz zu machen aber das haben sie ja aufgegeben. Hellblade ist abgeschlossen für mich.
    • 1. Braucht bei Steam und Co doch niemand einen Grund für gute/schlechte Wertungen. Wer ein Spiel z.B. haten will, macht das dort ohne Begründung. 2. Ist es wohl eher so, dass sich , genau wie hier bei manchen Themen, einige nach dem Motto „es geht ums Prinzip“ verbeissen, obwohl ich, wie gesagt, den Unmut zumundest teilweise nachvollziehen kann.  3. Sind es ja auch viele Spieler, die das Spiel gerne spielen, was die Reaktionen (zumindest in dem Ausmaß) noch absurder erscheinen lässt.
    • Der ganz unten in der Tiefe ist kein Secret Boss er gehört zu einer Quest. Natürlich bezeichnen viele yt Experten ihn als einen solchen.
    • Deine Daten die sind heute zu Tage Gold wert. Deswegen macht das Sony nun auch in ihren Games. Bei Ghost of Tsushima wird es gleich sein. Mal sehen ob dann wieder das große Mimimimi der PC Spieler anfängt. Irgendwie meinen die ja sie wären die Elite. Geht auch gut gerade ab bei dem Meta Quest Exklusiven VR Batman Game. Warum das nicht für PCVR kommt was ja so überlegen ist. Dabei ist es ein Meta Studio was es herstellt. Muss man nicht verstehen.
    • So viel anders ist das erstellen eines PSN Konto ja nicht. Ohne Kosten aber das hätte Sony offener kommunizieren können auch wenn es wohl schon im kleingedruckten steht.  Stellar Blade spiele ich selber schon recht lange eine 10 ist es für mich bei weiten nicht. Es ist sicherlich sehr gut aber ein GOTY ist es ganz sicher nicht. Dafür bedient es sich "nur" an anderen Spielen ohne selbst etwas neues dort hinzu zu fügen.
×
×
  • Neu erstellen...