Zum Inhalt springen

PS4 Festplattenwechsel


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor meine 500 GB Festlatte gegen eine 2 TB Festplatte auszutauschen.

Welche Festplatten könnt ihr mir empfehlen?

Was muss ich bei der Festplatte beachten?

Wie verhält sich das mit der Garantie (Hab ne 5 Jahresgarantie bei MM abgeschlossen)?

Muss ich die 500 GB Festplatte behalten oder kann ich die verkaufen?

Wie bekomme ich meine ganzen Daten von der alten auf die neue Festplatte?

Gibt es allgemein etwas zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völig egal welche du nimmst. . die hier z.b.

 

http://www.amazon.de/SAMSUNG-M9T-5400rpm-5Zoll-SATA/dp/B00MBLX332/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430263113&sr=8-2&keywords=2tb+ps4+hdd

 

 

ist top.

 

mehr gibts nicht zu sagen, Alte raus, neue rein, fertig. Vorher die Savegames in die Cloud hoch und dann wiedere runterladen .fertig wie auch schon 2008 auf der 3er

 

HDD Wechsel ist standart heutzutage...... gibts nix groß drüber zu berichten, war schon auf der ps3 so, und ist hier nicht anders. ca 100.000 Einträge im Netz, und 904.904 Tips dazu. since 2008

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Festplatte ist verschlüsselt und kann auch nur mit deiner PS4 verwendet werden. Das ist zurzeit Stand der Dinge. Es gibt noch keine öffentlichen Programme die so etwas umgehen können.

Einizige möglichkeit wäre, die Festplatte wieder in die ps4 zu kloppen und im 'SAFE MODUS die HDD zu formatieren.evtl kann man sie danach am pc nutzen, probiert habe ich dsas aber nicht,.

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...