Jump to content

Project Cars play3 Fahrer Team


golgarta2905

Recommended Posts

:facepalm: Da man ja bei Online Renn Games zumeist mit Chaoten

der Marke ich bumse alles weg oder in der Kurve fliegst Du heraus

zusammen trifft,dachte ich mir wir bilden mal hier ein Team in dem

Rennen Spaß machen soll .

 

Head Set sollte vorhanden sein,bitte keine Pistensäue o.ä.

Das man ausversehen schon mal einen hinten rein fährt

ist nicht zu vermeiden.

 

Vorschläge wie sich die rasante Gruppe nennen soll nehme ich

gerne entgegen.

Edited by golgarta2905
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nichts für ungut ich glaube aber kaum das dieses spiel das non plus ultra der PS4 Ära ist. Alle die eine Generation schon mitgemacht haben, wissen sehr gut, das die spiele Grafisch besser und immer Umfangreicher werden.

Link to comment
Share on other sites

Nichts für ungut ich glaube aber kaum das dieses spiel das non plus ultra der PS4 Ära ist. Alle die eine Generation schon mitgemacht haben, wissen sehr gut, das die spiele Grafisch besser und immer Umfangreicher werden.

 

Ich denke Du hast Dich im Forum vertan.

 

ID:bulku könnte ab und zu auch mitfahren,faire rennen sind mir immer willkommen...

 

Gerne je mehr wir werden umso besser ist es .

Link to comment
Share on other sites

sabaki-fighter . Freu mich auf gute Rennen

 

Ich mich auch,obwohl leider kein Lenkrad.

 

Ich fasse dann mal die bisherigen fünf play3 Racer zusammen

Nehme nur die PSN ID.

 

1: DUALSHOCK93

2: enfes

3: bulku

4: sabaki-fighter

5: golgarta2905 (meine Wenigkeit)

 

Ich hoffe das noch mehrere in unserem Club kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es zwar erstmal nur ausgeliehen um es mal zu testen- aber es ist für mich eigentlich ein Pflichtkauf. Extrem Umfangreich und endlich mal wieder ein Rennspiel etwas abseits vom Arcade Racing Könnt mich also auch gern adden. Bin fürn faires Rennen immer zu haben.

 

PSN-ID: xX_Gamer-ID_Xx

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ich war Sonntag nochmal im Kino dafür 😃 Aber selbst wenn es nur Zuhause wäre, definitiv anschauen. Der wird in Deutschland ganz weit oben auf den Listen landen.
    • Hallo Heinz, ich bin auch älter (55) und nutze Lösungsvideos, Boss-Guides usw. gnadenlos. Und habe an den Souls-Spielen (und anderen) trotzdem, oder vor allem deswegen so viel Spaß. Bei Bossen schaue ich mir nach 1-2 Fehlversuchen einen Bossguide an, wenn ich merke, dass ich keine Chance sehe. Mir fehlt da absolut die Lust, immer wieder gegen eine Wand zu laufen. Ich nehme auch alle Hilfe, die es gibt dazu (KI-Hilfe, Grinden usw). Ob es IN ist oder nicht, ist mir völlig wurscht. Ich muss es niemendem beweisen, wie ich mieine Spiele spiele. Nach einem Sieg über einen Boss freue ich mich trotzdem. Und wenn ich wie bei Malenia in ER mir nach dem (dann doch) 30. Versuch Koop-Hilfe hole und der die meiste Arbeit macht, fühle ich mich auch nicht schlecht 😉 Ich lasse auch mal ein Spiel wie z.B. Sekiro halbfertig liegen, wenn ich gar nicht weiterkomme, wie dort beim Uhu auf der Burg. Dafür ist mir dann auch meine Lebenszeit zu schade, um Wochenlang gegen an zu laufen.
    • Warte ich seit Wochen drauf! Danke fürs bescheid geben.   Was haltet ihr von diesem Film? Könnte trashig werden.   
    • Hab mir extra Urlaub genommen welchen ich nicht antreten kann, weil ich unserer neuen Bürokraft versprochen habe sie in der ersten Zeit an die Hand zu nehmen. TRAUER ^^   naja, gezockt wird es trotzdem. Ich denke ich werde einen Mystic Spearhand als Damage Dealer spielen und meinen Vasal als Tank bauen. Dann hol ich mir noch einen Healer von jemand anders. 
    • Demo wäre richtig nice! Bin noch am hin und her überlegen..  
×
×
  • Create New...