Zum Inhalt springen

Snowboarding im Stil von Skate


Silent Bob

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass in nächster Zeit ein Snowboard-Game erscheint, welches ebenso der Spagat zwischen Realismus und Fiktion schafft, wie es beispielsweise Skate 2 vorgemacht hat.

Denn dort kann man genauso viel Spaß daran haben eine kleine Box zu grinden, wie auch einen Staudamm zu droppen.

Die Flick-It Steuerung von Skate wäre meiner Meinung nach auch durchaus für ein Snowboardspiel umsetzbar.

Denn Boardsports sind fast vollständig auf Kreativität ausgelegt, deshalb wäre für mich (und wahrscheinlich stimmt mir da jeder Skater und Snowboarder zu) eine realistische Steuerung im Stil von Skate, bei der man (falls man sich selbst mit der Sportart beschäftigt) absolut keine Eingewöhnungszeit braucht, sondern bereits intuitiv weiß, was man machen muss um bestimmte Aktionen auszuführen definitiv lieber als wildes THPS Knöpfchen-Hämmern.

 

Was meint ihr zu dem Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir so ein Snowboard Spiel sofort zulegen!

seit ich Snowboardfahre (lezte Season angefangen ^^ und für den kurzen zeitraum fahre ich schon verhältnissmässig sau gut :zwinker: )

hab ich verdammt lust auf ein Snowboard spiel.... irgendwie macht mich Shaun White Snowboarding nicht so an, liegt vllt. an den ganzen schlechten tests usw. ^^

 

naja, vllt hockt EA bereits an so einem Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...