Zum Inhalt springen

Mixamp 2012 - Partychat sehr leise [Welches Mixamp habt ihr ?]


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Kingston Hyper X und ein Mixamp 2012 gekauft.

Davor hing ein AX Pro dran was wirklich nie Probleme gemacht hat.

 

Der Partychat ist wirklich sehr leise, so sehr, dass ich den Ingame Sound wirklich auf 20% drehen muss damit ich mein Freund verstehen kann.

Aber was bringt mir ein Mixamp, wenn ich den Sound vom Spiel kaum höre und somit nicht orten kann ?

 

Das Gerät ist via USB und Optisch Digital verbunden.

Die Einstellungen sind eig wie sie sein sollten.

Den PartyAudioMix habe ich bereits bis zum Anschlag auf Party Audio.

Ein und Ausgabe Sound ist auch wie es sein sollte.

 

Ich bin wirklich ratlos.

 

In einem anderen Forum bin ich über dieses Kommentar gestoßen.

Mein Mixamp ist ja auch noch das ganz alte Modell :facepalm:

Hey Hibbi,

ich hatte damals das selbe Problem. Es liegt an dem älteren Mixamp, welches nicht mehr vollständig kompatibel mit der neuen Generation ist. Musst dir also aller Voraussicht nach ein neues kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen und echt schade, dass man das "alte" Mixamp nicht mehr verwenden kann an der neuen Konsolengeneration.

Stimmt das ? Welches Mixamp benutzt ihr ?

 

Danke für eure Hilfe

 

Hier das Gerät

https://geekinsidehd.files.wordpress.com/2012/09/mixamp_nav21.jpeg

Bearbeitet von Händler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe zuspät gesehen, dass du mir im Thread geantwortet hast.

Danke für die PN, die wird bestimmt noch einigen Leuten helfen. Ich kopier sie mal hier rein.

Zum Updaten:

 

würde gerne ein FW update durchführen. Software von der offiziellen Astro Seite geladen, doch das Program zeigt mir an: "Conect your device. No device detected. "

 

Ich habe das Gerät via USB angeschlossen und auch mehrere USB Ports am PC versucht. Ein neustart des Systems und das ausschalten des Anti Virus Program hat mich auch nicht weitergebracht. Auch das Ausführen als Administrator hat mir nicht geholfen.

 

Das Mixamp verbindet man nicht.mit dem Controller.

 

Der USB Anschluss muss innden linken USB Port der PS4 und ein optisch digitales Kabel in die Rückseite der PS4. Auf der Vorderseite, in den 2. Anschluss von Links kommt ein Headset rein das via Klinke verbunden wird. In den Optionen/ Einstellungen der PS4 muss es nurnoch wie folgt konfiguriert werden:

 

Einstellungen - Sound und Bildschirm - Audio Ausgabe Einstellungen

- Primärer Ausgabeport: DIGITAL OUT (OPTICAL)

-Audioformat: Bitstream (Dolby)

 

Anschliessend wieder in die Übersicht Einstellungen - Geräte - Audiogeräte

 

- Ausgabegerät: MixAmp auswählen

- Eingabegerät: MixAmp auswählen

 

Lautstärke des Kopfhörers nach eigenem Ermessen einstellen, Ausgabe über Kopfhörer auf "gesamtes Audio" einstellen. Dann ersteplst du einen Partychat und gehst dort auf der rechten Seite auf die Party-Einstellungen und stellst das Headset auf Priorität Chat oder Audio (je nach dem) und musst dann bei "Audio Mix" Einstellen was lauter wiedergegeben werden soll (Spiel oder Chat). Nur aufpassen, wenn du den Regler komplett auf Spiel stellst hörst du den Chat nicht mehr und genauso anders herum.

von HannibalGT500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Probleme mit dem Mixamp an meiner PS4....ich habe eher Probleme wenn User das mitgelieferte 0815 HS der PS4 nutzen, das war dann so leise das ich'n Muskelkater im Ohr bekam^^

 

Es kann sehr gut möglich sein das es nicht an deiner Hardware liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...